Al-Lu lu u wal-Mardschan, Al-Buchari & Muslim

Hover on image to enlarge
Nicht auf Lager
69,90 

Al-Lu lu u wal-Mardschan, Al-Buchari & Muslim (4 Bändig) Deutsch/Arabisch

Al-Buchari & Muslim (Band 1-4) (Al-Lu lu u wal-Mardschan) – Alle Überlieferungen, die beide Gelehrten (Al-Buchari und Muslim ) als sahih bewerteten! – 4 Bände mit fast 2000 Hadithen.

Geschäftsführer: Ersin Süngü Kölnerstrasse 371 40227 Düsseldorf Tel: 017623233...
+49(1762)323-3044
Frage stellen
Lieferung
Sicher bezahlen
SelishA-Garantie

Geld-Zurück-GarantieSollte das Produkt nicht wie erwartet sein oder der Beschreibung nicht entsprechen, erstatten wir nach Rücksendung die Kaufsumme zurück.

Persönlicher AnsprechpartnerSpreche uns bei allen Fragen gerne an, wir sind für Dich da und beantworten gerne alle deine Fragen vor dem Kauf.

Einfache RückabwicklungWir vereinfachen dir die Rückabwicklung im Falle eines Falles, sodass du den Artikel nach dem Kauf inneralb von 14 Tagen frustfrei zurücksenden kannst.

star_rate Verifizierte KundenrezensionenSelishA kontrolliert persönlich alle Bewertungen eines Artikels, sodass du vor dem Kauf sicher sein kannst, dass diese von echten Käufern stammen.

Bestpreis-GarantieWir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf. Garantiert.

Produktbeschreibung

Al-Lu lu u wal-Mardschan, Al-Buchari & Muslim (4 Bändig) Deutsch/Arabisch

Al-Buchari & Muslim (Band 1-4) (Al-Lu lu u wal-Mardschan) - Alle Überlieferungen, die beide Gelehrten (Al-Buchari und Muslim ) als sahih bewerteten! - 4 Bände mit fast 2000 Hadithen - Jetzt erstmalig in deutscher Sprache erschienen - Die authentischsten und sichersten Werke des Islam nach dem Qurân Als ein Verlagshaus, das sich nunmehr seit einem Jahrzehnt in den Diensten der deutschsprachigen Muslime versteht, ist jede einzelne Publikation ohne Zweifel eine wahre Freude für uns. Je bedeutsamer das veröffentlichte Werk ist, desto größer die Aufregung, wenn der Tag bevorsteht, an dem wir unserer Leserschaft den Zugang zu dem darin enthaltenen Wissen ermöglichen dürfen. Bei der Veröffentlichung des vorliegenden Werkes hingegen ist es nicht nur unbeschreibliche Freude, was uns erfüllt, sondern auch intensive Ehrfurcht und Dankbarkeit. Denn, dieses Buch beinhaltet nichts Geringeres als das ? nach dem Qur?ân ? sicherste Wissen, das uns über den abschließenden Propheten und Gesandten Allahs vorliegt. Dass Allah es uns beschert hat, es herausgeben zu dürfen, erfordert unsere Demut. In seinem unter dem Kurztitel Al-Lu´lu´ wa´l Mardschân bekannten Werk trug der ägyptische Gelehrte und Hadîth-Experte Muhammad Fuâd Al-Bâqî nach jahrelanger intensiver Arbeit diejenigen Überlieferungen zusammen, die sowohl Al-Buchârî in seinem Sahîh aufgeführt hat, als auch Muslim. Mit anderen Worten: Wir finden in dieser unschätzbar wertvollen Schatztruhe die Berichte über unseren Propheten (Allah segne ihn und gebe ihm Heil), die beide Gelehrte einstimmig als authentisch einstuften. Wenn wir uns noch einmal in Erinnerung rufen, dass die Werke dieser beiden Gelehrten als die nach dem Qur?ân sichersten Quellen des Islam gelten, dann wird uns bewusst, dass der Autor uns mit dieser Arbeit in puncto Hadîth das Sicherste vom Sichersten der Überlieferungen leicht zugänglich gemacht hat.

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden

Dieses Produkt bewerten

Teile deine Gedanken mit anderen Käufern und mache SelishA zu einem besseren Ort.

Jetzt bewerten