Ein Hinweis Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, Cookies von dieser Website zu erhalten. OK

Dein islamischer Online-Marktplatz

Alif-Ba - Wir lernen das Koranlesen, Arabisches Alphabet mit Übungen für Kinder und Neulernende

Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
ab 3,90 
(Preis inkl. MwSt.)

Als IGMG-Bildungsabteilung haben wir dieses Buch für unsere, in den Ländern Europas lebenden Kindern so erarbeitet, dass das Lernen und Üben des Lesevermögens wesentlich erleichtert wird.

Seitenanzahl36 SpracheArabisch VerlagIGMG Egitim Yayinlari

Für Kinder und Jugendliche , sehr schön geschrieben und erklärt.

Lieferung
Sicher bezalen
SelishA-Garantie

Geld-Zurück-GarantieSollte das Produkt nicht wie erwartet sein oder der Beschreibung nicht entsprechen, erstatten wir nach Rücksendung die Kaufsumme zurück.

Persönlicher AnsprechpartnerSpreche uns bei allen Fragen gerne an, wir sind für Dich da und beantworten gerne alle deine Fragen vor dem Kauf.

Einfache RückabwicklungWir vereinfachen dir die Rückabwicklung im Falle eines Falles, sodass du den Artikel nach dem Kauf inneralb von 14 Tagen frustfrei zurücksenden kannst.

star_rate Verifizierte KundenrezensionenSelishA kontrolliert persönlich alle Bewertungen eines Artikels, sodass du vor dem Kauf sicher sein kannst, dass diese von echten Käufern stammen.

Bestpreis-GarantieWir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf. Garantiert.

Erhältlich bei diesen Verkäufern

Produktbeschreibung

Durch Propheten und Schriften, die Er von Zeit zu Zeit entsendete, sagte Er den Menschen, dass sie allein ihrem einzigen Schöpfer, Ernährer und Erzieher dienen und keinen anderen Gottheit dienen sollen. Dem letzten Propheten Muhammad (Friede sei mit ihm) offenbarte Er als letztes Buch den Koran. Unser erhabener Prophet teilte uns die große Bedeutung des Lernens und Lehrens des Korans mit, als er sagte: "Der Beste unter ihnen ist derjenige, der den Koran lernt und es anderen lehrt." 

Für jeden Muslim ist es eine Pflicht, den Koran, der bis zum jüngsten Tag gültig sein wird, zu lernen und danach zu leben. Denn um Glückseligkeit des im irdischen und himmlischen Leben zu erreichen, ist dies der einzige Weg. Um den gesegtneten Koran zu lernen, ist es notwendig, das arabische Alphabet mit seinen 29 Buchstaben einschließlich Lamelif zu lernen. Das Alphabet wird dabei von rechts nach links gelesen. 

Als IGMG-Bildungsabteilung haben wir dieses Buch für unsere, in den Ländern Europas lebenden Kindern so erarbeitet, dass das Lernen und Üben des Lesevermögens wesentlich erleichtert wird. Dennoch wird ein Lehrer für das Erlernen der richtigen Aussprache benötigt...



Eigenschaften

Bücher

Seitenanzahl:
36
Sprache:
Arabisch
Verlag:
IGMG Egitim Yayinlari
Kundenrezensionen

Ich finde dieses Büchlein sehr schön und leicht verständlich geschrieben.
Sehr schönes und verständliches Alif ba Buch. Mit diesem Buch bringe ich seit Jahren meinen Schülern das Quran lesen bei und es ist für jeden verständlich von 5 Jahren bis zu Erwachsenen.