Als Muslim Leben
12 months warrantyGuarantee for all purchased goods in our online store is 12 months
SMS notificationYou receive SMS messages about each stage of your order.
Return and exchange - no problemYou can return the items purchased within 14 days. The goods must be in normal condition and have all the factory packages.
Different payment methodsPay orders in convenient ways: cash to the courier, by bank transfer on the receipt of the bank or by credit card right at the time of the order.
Best priceWe are proud of our prices, hundreds of customers check them every day, which give a choice to our online store!
Description
Ein " you must have!!!!!!!" Titel
Zeitlos! zum immer wieder lesen, zum Iman auf zu tanken, usw....
Als Muslim Leben ist die deutsche Übersetzung der von Khurram Murad neu bearbeiteten englischen Fassung von Maududis auf Urdu niedergeschriebenen "Khutubat." In denen Maududi wichtige Themen wie z.B. Glaube, Islam, Gebet, Fasten, Armenabgabe, Wallfahrt nach Mekka und Dschihad erläutert. In einem wunderschönen und kraftvollen Stil, der dennoch einfach und flüssig ist, gelingt es ihm, scheinbar trockene Themen mit Leben und veränderndem Geist zu erfüllen, indem er sie zum Leben der Menschen und zueinander in Beziehung setzt. Maududi ist in der Lage, Verbindungen zwischen Alltagsleben und Glaube, Glaube und Taten, Dschihad und Glaube sowie zwischen Glaube und Geschichte herzustellen. Die Ansprachen wurden zwischen 1938 und 1939 vor Bauern und einfachen Arbeitern gehalten. Obwohl dies schon lange zurückliegt, ist die Aufforderung, den Bund mit Gott zu erneuern, auch heute noch aktuell und die Gedanken noch frisch und lebendig wie zu der Zeit, als die Ansprachen gehalten wurden.
Über Sayyid Abul A'la Maududi:
Der Autor Maulana Sayyid Abul A'la Maududi (1903 -1979) ist einer der Hauptarchitekten und Leitfiguren der islamischen Renaissance. Sein ganzes Leben widmete er der Bekanntmachung und Darlegung der Botschaft des Islam. Er lud die Menschen dazu ein, ihre Beziehung zu ihrem Schöpfer zu erneuern, und rief sie dazu auf eine Bewegung ins Leben zu rufen, um dem Islam in allen Lebensbereichen Geltung zu verschaffen. Im Jahre 1941 gründete er die Organisation ''Dschamaati Islami Pakistan'', deren Vorsitzender er bis 1972 blieb und die eine der herausragenden islamischen Bewegungen unserer Zeit darstellt. Er hat über 100 kleinere und größere Schriften über verschiedene Themenbereiche des Islam verfasst. Seine Werke sind sowohl wissenschaftlicher als auch populärer Natur und wurden in über 40 Sprachen übersetzt.
Hardcover mit 280 Seiten, in den Maßen von 15 x 21cm
ISBN 978-3-930767-02-1
Tags
Reviews
No reviews found
Review this product
Share your thoughts with other customers