Das Gute Gebieten und das Schlechte verbieten

Hover on image to enlarge
From 12,90 
(Including tax)
AutorScheikh Ibn Taymiyyah Seitenanzahl227 SpracheDeutsch VerlagRauda Verlag FormatGebunden/Hardcover
Delivery
Payment options
Our advantages

12 months warrantyGuarantee for all purchased goods in our online store is 12 months

SMS notificationYou receive SMS messages about each stage of your order.

Return and exchange - no problemYou can return the items purchased within 14 days. The goods must be in normal condition and have all the factory packages.

Different payment methodsPay orders in convenient ways: cash to the courier, by bank transfer on the receipt of the bank or by credit card right at the time of the order.

Best priceWe are proud of our prices, hundreds of customers check them every day, which give a choice to our online store!

Sellers of this product

Description

Allah sagt in der ungefähren Bedeutung:
"Ihr seid die beste Gemeinschaft, die für die Menschen hervorgebracht worden ist. Ihr gebietet das Rechte und verbietet das Verwerfliche und glaubt an Allah[?]." (A li-Imran 3:110)


Das Gute zu gebieten und das Schlechte zu verbieten, ist einer der Gründe, für die Offenbarung der Bücher Allahs. Hierbei handelt es sich um einen Eckpfeiler des Glaubens.


Abu Said Al-Khudri, möge Allah mit ihm barmherzig sein, berichtete, dass der Gesandte Allahs  sagte: "Ich hörte den Gesandten Allahs s. sagen: Wer von euch etwas zu Verabscheuendes sieht, soll es mit seiner Hand verändern, und wenn er dies nicht vermag, soll er es mit seiner Zunge verändern, und wenn er (selbst) das nicht vermag, dann mit seinem Herzen, und dies ist das Mindeste an Glauben."

Features

Bücher

Autor:
Scheikh Ibn Taymiyyah
Seitenanzahl:
227
Sprache:
Deutsch
Verlag:
Rauda Verlag
Format:
Gebunden/Hardcover

Reviews

Sehr tolles Buch. Sollte jeder gelesen haben um seinen Nafs in Griff zu bekommen.