Ein Hinweis Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, Cookies von dieser Website zu erhalten. OK

Dein islamischer Online-Marktplatz

Die Merkmale der Verbündeten Allahs und der Verbündeten des Schaytans

 
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
ab 17,90 
(Preis inkl. MwSt.)

Die Paradiesbewohner sind die "awliya" (Verbündete/Freunde) des Allbarmherzigen, und die Höllenbewohner sind die "awliya" des Shaytan.

Lieferung
Sicher bezalen
SelishA-Garantie

Geld-Zurück-GarantieSollte das Produkt nicht wie erwartet sein oder der Beschreibung nicht entsprechen, erstatten wir nach Rücksendung die Kaufsumme zurück.

Persönlicher AnsprechpartnerSpreche uns bei allen Fragen gerne an, wir sind für Dich da und beantworten gerne alle deine Fragen vor dem Kauf.

Einfache RückabwicklungWir vereinfachen dir die Rückabwicklung im Falle eines Falles, sodass du den Artikel nach dem Kauf inneralb von 14 Tagen frustfrei zurücksenden kannst.

star_rate Verifizierte KundenrezensionenSelishA kontrolliert persönlich alle Bewertungen eines Artikels, sodass du vor dem Kauf sicher sein kannst, dass diese von echten Käufern stammen.

Bestpreis-GarantieWir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf. Garantiert.

Erhältlich bei diesen Verkäufern

Produktbeschreibung

Die Feindschaft zwischen den Menschen und Shaytan besteht schon sehr lange. Sie begann mit der Schöpfung Adams -Friede sei mit ihm-, als ihm befohlen wurde, sich vor Adam -Friede sei mit ihm- niederzuwerfen. Shaytan weigerte sich, wurde hochmütig und verweigerte fortan den Gehorsam gegen seinen Herrn.

Sein Hochmut und sein Stolz verleiteten ihn dazu, eine ganze Reihe an Sünden zu begehen und keine Anstrengung auszulassen, um die Söhne Adams irrezuführen und die Sünden zu beschönigen und auszuschmücken, sodass die Menschen sie akzeptieren und begierig begehen würden.
Aus diesem Grund offenbarte Allah, der Erhabene, Bücher, schickte den Gesandten -Allah segne ihn und schenke ihm Frieden-  und erteilte Seinen Dienern zahlreiche Anweisungen und Mahnungen, um sie vor dem Übel des Shaytan zu schützen.
Im Lichte Seines Rates, Seiner tiefsinnigen Befehle und strengen Verbote unterteilt sich die Menschheit in zwei Gruppen: eine Gruppe, die rechtgeleitet ist, und eine Gruppe, die es verdient, irregeleitet zu sein. Die Rechtgeleiteten werden die Bewohner des Paradieses sein, und die Irregeleiteten werden die Einwohner des Höllenfeuers sein. Die Paradiesbewohner sind die "awliya" (Verbündete/Freunde) des Allbarmherzigen, und die Höllenbewohner sind die "awliya" des Shaytan.

Eigenschaften

Bücher

Autor:
Scheikh Ibn Taymiyyah
Seitenanzahl:
265
Sprache:
Deutsch
Verlag:
Rauda Verlag (2016)
ISBN:
978-3-944062-44-0
Tags

Kundenrezensionen

Noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Schreibe die erste Rezension und hilf anderen Interessenten bei der Kaufentscheidung.