Die muslimische Eroberung Persiens

2290 
Auf Lager
Tuba Store
Wir sind dein islamischer Shop für alltägliche Artikel.
0211 69513915
Frage stellen
Geld-Zurück-Garantie
Bestpreis-Garantie

Wir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf.

Persönlicher Ansprechpartner
Einfache Rückabwicklung

Die muslimische Eroberung Persiens

Obwohl es in diesem Band nicht eine einzige zentrale Figur wie Khalid bin al Walid gibt, hat es der Autor wieder mal geschafft, die Geschichte der Eroberung Persiens durch die Gefährten des Gesandten Allahs s, in einer fesselnden Sprache wiederzugeben, basierend auf den authentischen Quellen, wie Tabarani, Yaquti und anderen. Der Autor bereiste nahezu alle Schlachtfelder, um sich so nah wie möglich am Geschehen ein Bild der historischen Ereignisse zu machen.
Der Zeitraum, der in diesem Buch beschriebenen Geschichte, fällt unter der Herrschaft des Kalifen Umar bin al Khattab, dem zweiten Kalifen des Islam. Mit einer Weisheit und Bescheidenheit, die Seinesgleichen sucht, lenkte er die Gefährten in Persien und bestimmte ihre Vorgehensweise. Sad ibn Abi Waqqas, al-Qaqa, Muthanna und weitere große Männer führten dies aus und man sieht bildlich vor Augen, wie sie im Dienste des Islam ihr Leben hingaben, die Sorge der Ummah dabei tragend.

384 Seiten
Format: 23 x 17 cm
Hardcover

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden

Das finden andere richtig toll
  • Derzeit sehr beliebt
  • Unsere Bestseller
  • Kürzlich angesehen
 
Fast and high quality delivery

Our company makes delivery all over the country

Quality assurance and service

We offer only those goods, in which quality we are sure

Returns within 30 days

You have 30 days to test your purchase