Ein Hinweis Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, Cookies von dieser Website zu erhalten. OK

Dein islamischer Online-Marktplatz

Die Prinzipien von Staat und Regierung im Islam von Muhammad Asad

 
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
ab 14,90 
(Preis inkl. MwSt.)

Der Islam ist viel mehr als ein politisches Aktionsprogramm, er ist ein Glaubens- und Moralsystem, eine soziale Lehre und ein Aufruf zu Rechtschaffenheit in allen persönlichen und gemeinschaftlichen Belangen

AutorMuhammad Asad Seitenanzahl160 SpracheDeutsch VerlagEdition Bukhara EinbandSoftcover

engl. Originaltitel ''The Principles of State and Government in Islam'' von Muhammad Asad übersetzt aus dem Englischen von Pierre Dubois

Lieferung
Sicher bezalen
SelishA-Garantie

Geld-Zurück-GarantieSollte das Produkt nicht wie erwartet sein oder der Beschreibung nicht entsprechen, erstatten wir nach Rücksendung die Kaufsumme zurück.

Persönlicher AnsprechpartnerSpreche uns bei allen Fragen gerne an, wir sind für Dich da und beantworten gerne alle deine Fragen vor dem Kauf.

Einfache RückabwicklungWir vereinfachen dir die Rückabwicklung im Falle eines Falles, sodass du den Artikel nach dem Kauf inneralb von 14 Tagen frustfrei zurücksenden kannst.

star_rate Verifizierte KundenrezensionenSelishA kontrolliert persönlich alle Bewertungen eines Artikels, sodass du vor dem Kauf sicher sein kannst, dass diese von echten Käufern stammen.

Bestpreis-GarantieWir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf. Garantiert.

Erhältlich bei diesen Verkäufern

Produktbeschreibung

"Der Islam ist viel mehr als ein politisches Aktionsprogramm: Er ist ein Glaubens- und Moralsystem, eine soziale Lehre und ein Aufruf zu Rechtschaffenheit in allen persönlichen und gemeinschaftlichen Belangen; er ist eine vollständige, in sich schlüssige Ideologie, die alle Aspekte unseres Daseins - moralisch und physisch, ideell und mental, persönlich und gemeinschaftlich - als Teile eines unteilbaren Ganzen betrachtet, das wir "menschliches Leben" nennen. Aber gerade weil die Ideologie des Islam so vollkommen und in sich geschlossen ist, können seine Anhänger durch bloßes Festhalten am islamischen Glauben kein wahrhaft islamisches Leben führen. Sie müssen weit mehr tun als das." 

Eigenschaften

Bücher

Autor:
Muhammad Asad
Seitenanzahl:
160
Sprache:
Deutsch
Verlag:
Edition Bukhara
Einband:
Softcover
ISBN:
978-3-941910-03-4
Übersetzer :
Pierre Dubois
Kundenrezensionen

Noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Schreibe die erste Rezension und hilf anderen Interessenten bei der Kaufentscheidung.