"Die Schatzsuche" Verhaltensregeln für kleine Muslime

Hover on image to enlarge
From 6,00 
(Including tax)
AutorHabiba Messaoudi Seitenanzahl36 SpracheDeutsch VerlagAtfaluna Verlag FormatSoftcover
Delivery
Payment options
Our advantages

12 months warrantyGuarantee for all purchased goods in our online store is 12 months

SMS notificationYou receive SMS messages about each stage of your order.

Return and exchange - no problemYou can return the items purchased within 14 days. The goods must be in normal condition and have all the factory packages.

Different payment methodsPay orders in convenient ways: cash to the courier, by bank transfer on the receipt of the bank or by credit card right at the time of the order.

Best priceWe are proud of our prices, hundreds of customers check them every day, which give a choice to our online store!

Sellers of this product

Description

"Die Schatzsuche"
Verhaltensregeln für kleine Muslime

Autor: Habiba Messaoudi
Format DIN A 4
Umfang 36 Seiten
farbig illustriert

ISBN 9 783981 385915

Es ist der Glaube an Allah und das Befolgen der Sunna des Propheten,
Allah halte ihn in Ehren und schenke ihm Wohlergehen, welches uns Menschen
lehrt, wie man einen guten Charakter entwickelt. Vorbildliches Benehmen und
ein schöner Charakter sind die Grundlagen eines reinen Herzens. Durch sie erlangen
wir die Liebe Allahs - aber auch die unserer Mitmenschen. Wir sollten immer darauf
bedacht sein, unseren Kindern bereits in jungen Jahren zu einem vorbildlichen Verhalten
zu verhelfen, damit sie einen schönen Charakter entwickeln können. Hierbei
sollten wir an dem Propheten Muhammad, Allah halte ihn in Ehren und schenke ihm
Wohlergehen, und seiner Sunna festhalten, der mit seinem edlen Charakter ein
Vorbild, sowohl für uns, als auch für unsere Kinder, darstellt. Dieses Buch zeigt
anhand von Beispielen aus der Sunna, was ein gutes Benehmen und gutes
Verhalten bedeuten.

Features

Bücher

Autor:
Habiba Messaoudi
Seitenanzahl:
36
Sprache:
Deutsch
Verlag:
Atfaluna Verlag
Format:
Softcover

Reviews

Das Buch ist meiner Meinung nach ziemlich gut gemacht, obwohl ich da einige Verbesserungen durchgeben würde. Die Altersemfehlung ist bis 6 Jahre gegeben, dafür sind aber, wie ich finde, zu wenige Bilder vorhanden. Ansonsten sehr gut gemacht, keine Gesichter, Konformität ist gegeben.

Das Buch ist gut verarbeitet, ich finde aber, dass es zu groß ist, wäre schön, wenn das Format für die nächsten Auflagen sich ändern würde. Oder einfach für Kinderbücher ähnlicher Natur das Format für die Zukunft ändern.
Nichtsdestotrotz hat sich mein Kleiner sehr darüber gefreut. Trotzdem 5 Sterne. Lieferung und Verpackung war per Büchersendung, aber es soll hier ja mehr um das Buch gehen.