Muhammad: Sein Leben nach den frühesten Quellen

Hover on image to enlarge
Out of stock
24,00 

Muhammad – Sein Leben nach den frühesten Quellen

+49(1762)323-3044
Ask a question
Delivery
Payment options
Our advantages

12 months warrantyGuarantee for all purchased goods in our online store is 12 months

SMS notificationYou receive SMS messages about each stage of your order.

Return and exchange - no problemYou can return the items purchased within 14 days. The goods must be in normal condition and have all the factory packages.

Different payment methodsPay orders in convenient ways: cash to the courier, by bank transfer on the receipt of the bank or by credit card right at the time of the order.

Best priceWe are proud of our prices, hundreds of customers check them every day, which give a choice to our online store!

Description

Muhammad – Sein Leben nach den frühesten Quellen – von Dr. Martin Lings wird weltweit als die vielleicht einfühlsamste und tiefgründigste Biographie Muhammads, der Friede sei auf ihm, gelobt und hat, in viele Sprachen übersetzt, hohe Auszeichnungen erhalten. Wer immer das Buch liest, wird – tief beeindruckt – des Propheten, auf dem der Friede sei, nur voller Respekt gedenken können, ihn vielleicht gar lieben und seine Religion in neuem Lichte sehen: Denn Menschlichkeit, Herzenswärme und sprudelndes Leben hatten ihn berührt und, bis zur letzten Seite, nicht mehr losgelassen. Von Kennern der Lebensgeschichte Muhammads mit demselben Vergnügen gelesen wie von denen, die ihr hier zum erstenmal begegnen, verdankt das Buch seine Frische und Direktheit den Worten jener Männer und Frauen, die Muhammad selbst sprechen hörten. Überragendes Erzähltalent verbindet sich mit geschichtswissenschaftlicher Präzision zu einem Meisterwerk, das, packend wie ein Roman, historisches Geschehen und historische Gestalten mit magischer Feder zu neuem Leben erweckt, doch dabei allein der Wirklichkeit verpflichtet und zu Diensten bleibt, einer Wirklichkeit indes, die sich dem erstaunten Leser als wunderbar und wundersam erschließt. Daß es die Wunder der Geschenke Gottes an die Menschen in gewissenhafter Quellentreue inszeniert, macht das Buch zu einer Kostbarkeit. Als Text über das Wie, Warum und Wann zahlreicher Offenbarungen, koranischer und prophetischer, ist es maßgeblich und aufschlußreich, ja unentbehrlich. Karte Arabiens, Schema der Genealogie des gesegneten Propheten Mit hohen Auszeichnungen bedacht und in viele Sprachen übersetzt, die schönste Lebensbeschreibung des Propheten, Allah segne ihn und schenke ihm Heil, in deutscher Sprache – selbst schon ein Klassiker.

 

Autor: Martin Lings
Einband: Hardcover, Fadenheftung, Leseband
Seitenzahl: 496
ISBN: 978-9963-40-024-9
Verlag: SPOHR
Maße (B x L): 14,5 x 22 cm

Tags

Reviews

No reviews found

Review this product

Share your thoughts with other customers

Write a review