Ein Hinweis Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, Cookies von dieser Website zu erhalten. OK

Dein islamischer Online-Marktplatz

Erläuterung des Bittgebetes Qunut Al-Witr

 
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
ab 5,00 
(Preis inkl. MwSt.)

Das Bittgebet "Qunut al Witr" ist ein sehr vorzügliches und wichtiges Bittgebet, welches man in der Nacht demütig beten kann.
Der edle Gelehrte Muhammad Ibn Sâlih Al Uthaymin hat dieses folgende Bittgebet erläutert.

Lieferung
Sicher bezalen
SelishA-Garantie

Geld-Zurück-GarantieSollte das Produkt nicht wie erwartet sein oder der Beschreibung nicht entsprechen, erstatten wir nach Rücksendung die Kaufsumme zurück.

Persönlicher AnsprechpartnerSpreche uns bei allen Fragen gerne an, wir sind für Dich da und beantworten gerne alle deine Fragen vor dem Kauf.

Einfache RückabwicklungWir vereinfachen dir die Rückabwicklung im Falle eines Falles, sodass du den Artikel nach dem Kauf inneralb von 14 Tagen frustfrei zurücksenden kannst.

star_rate Verifizierte KundenrezensionenSelishA kontrolliert persönlich alle Bewertungen eines Artikels, sodass du vor dem Kauf sicher sein kannst, dass diese von echten Käufern stammen.

Bestpreis-GarantieWir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf. Garantiert.

Erhältlich bei diesen Verkäufern

Produktbeschreibung

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte:
"Unser Herr der Segensreiche und Erhabene begibt sich Gnädig in jeder Nacht zum Himmel dieser Welt, wenn das letzte Drittel der Nacht übrig bleibt, und sagt: 
"Wer ruft Mich, so dass Ich ihn erhöre? Wer bittet Mich, so dass Ich ihm gebe? Wer verlangt Vergebung von Mir, so dass Ich ihm vergebe?"


Im Musnad von Imam Ahmad wird von al-Hassan, dem Sohn von ´Ali - möge Allah mit ihnen zufrieden sein - überliefert: 
Der Gesandte Allahs - Allah segne ihn und gebe ihm Heil! - lehrte mich Worte, welche ich im Qunut al-Witr sagen soll: "O Allah, leite mich recht mit denen, die Du rechtgeleitet hast. Bewahre mich mit denjenigen, die Du bewahrt hast. Nehme mich in Deine Obhut mit denen, die Du in Deine Obhut genommen hast. Segne mich in dem, was Du gegeben hast. Schütze mich vor dem Übel dessen, was Du vorbestimmt hast, denn Du bestimmst (über andere) und niemand bestimmt über Dich. Denn derjenige, den Du in Schutz nimmst, wird nicht erniedrigt, und niemand, den Du zum Feind nimmst, wird mächtig sein. Segensreich bist Du, unser Herr, und Erhaben." 


Auch wurde der ehrenwerte Gelehrte - möge Allah, Der Erhabene, sich seiner erbarmen - über jemanden befragt, der bittet und dem die Erhörung des Bittgebetes zu langsam ist und dabei sagt: "Ich bitte Allah, Den Allmächtigen und Glorreichen, doch Er antwortet mir nicht."

Eigenschaften

Bücher

Autor:
Muhammad Ibn Salih al-Utaymin
Seitenanzahl:
63
Sprache:
Deutsch
Verlag:
Islamische Schriften Verlag
Tags

Kundenrezensionen

Noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Schreibe die erste Rezension und hilf anderen Interessenten bei der Kaufentscheidung.