Frauen im Umkreis des Propheten

Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Nicht auf Lager
23,00 
Geschäftsführer: Ersin Süngü Kölnerstrasse 371 40227 Düsseldorf Tel: 017623233...
+49(1762)323-3044
Frage stellen
Lieferung
Sicher bezahlen
SelishA-Garantie

Geld-Zurück-GarantieSollte das Produkt nicht wie erwartet sein oder der Beschreibung nicht entsprechen, erstatten wir nach Rücksendung die Kaufsumme zurück.

Persönlicher AnsprechpartnerSpreche uns bei allen Fragen gerne an, wir sind für Dich da und beantworten gerne alle deine Fragen vor dem Kauf.

Einfache RückabwicklungWir vereinfachen dir die Rückabwicklung im Falle eines Falles, sodass du den Artikel nach dem Kauf inneralb von 14 Tagen frustfrei zurücksenden kannst.

star_rate Verifizierte KundenrezensionenSelishA kontrolliert persönlich alle Bewertungen eines Artikels, sodass du vor dem Kauf sicher sein kannst, dass diese von echten Käufern stammen.

Bestpreis-GarantieWir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf. Garantiert.

Produktbeschreibung

Wir leben im "Zeitalter der Frauenbefreiung", wie es  der Westen nennt. Aber trifft das wirklich zu? Ist es nicht ein Lippenbekenntnis und vielmehr so, dass die Frauen im realen Leben praktisch zu "Puppen" oder Objekten gemacht werden? Frauen, die in den Islam eintraten, spielten von Anfang an eine beneidenswerte, bedeutende Rolle bei der Gestaltung und Entwicklung der muslimischen Gesellschaft. Seite an Seite mit ihren männlichen Kollegen wurden sie zu Vorbildern und emanzipierten die Menschheit von den Fesseln der tiefgründigen Ignoranz. Die Frauen im Islam erhielten einen besonderen Platz - einen Status und eine würde, die der Menschheit vorher oder nachher unbekannt waren.

Die Lebensentwürfe der frühen weiblichen Gläubigen in diesem Buch stehen als Leuchtfeuer und herausragende Modelle für das sogenannte "schwächere Geschlecht", und sie fordern erneut die Wiederbelebung der ursprünglichen erhabenen Position der Frau in der Gesellschaft.

Dieses Buch ist ein Versuch, Missverständnisse zu beheben, indem Biografien der ersten Generation muslimischer Frauen und ihre wichtige Rolle in der Gesamtentwicklung ihrer Gesellschaft von Anfang an in den Fokus gerückt werden. Es ist zu hoffen, dass dieses Buch nicht nur die Entschlossenheit der mit diesem Thema bereits vertraut Muslime stärken wird die den Spuren ihrer Vorgänger folgen, sondern möglichst viele dazu anregen wird den Beispielen dieser gerechten, edlen und reinen Frauen nachzueifern

Autor: Mohamed Ali Qutb

Hardcover mit 365 Seiten; in den Massen von 125x22 cm

 

Tags

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden

Dieses Produkt bewerten

Teile deine Gedanken mit anderen Käufern und mache SelishA zu einem besseren Ort.

Jetzt bewerten