Ein Hinweis Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, Cookies von dieser Website zu erhalten. OK

Dein islamischer Online-Marktplatz

Frühkindliche islamische Erziehung – Ein Ratgeber für die ersten fünf Lebensjahre

 
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
ab 9,50 
(Preis inkl. MwSt.)

Wie kann ich mein Kind bereits vor Beginn der Schulzeit zuhause fördern und anregen? Was kann ich mit ihm unternehmen? Auf welche Weise kann ich ihm am besten etwas beibringen? Wie gehe ich damit um, wenn mein Kind sich unangemessen verhält? Dies sind nur einige von vielen Fragen, die Eltern mir während der langen Zeit, in der ich mit Kindern gearbeitet habe, gestellt haben.

AutorUmm Safiyyah bint Najmaddin Seitenanzahl144 SpracheDeutsch VerlagIB Verlag Islamische Bibliothek EinbandSoftcover Format14,8 x 21 cm
Lieferung
Sicher bezalen
SelishA-Garantie

Geld-Zurück-GarantieSollte das Produkt nicht wie erwartet sein oder der Beschreibung nicht entsprechen, erstatten wir nach Rücksendung die Kaufsumme zurück.

Persönlicher AnsprechpartnerSpreche uns bei allen Fragen gerne an, wir sind für Dich da und beantworten gerne alle deine Fragen vor dem Kauf.

Einfache RückabwicklungWir vereinfachen dir die Rückabwicklung im Falle eines Falles, sodass du den Artikel nach dem Kauf inneralb von 14 Tagen frustfrei zurücksenden kannst.

star_rate Verifizierte KundenrezensionenSelishA kontrolliert persönlich alle Bewertungen eines Artikels, sodass du vor dem Kauf sicher sein kannst, dass diese von echten Käufern stammen.

Bestpreis-GarantieWir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf. Garantiert.

Erhältlich bei diesen Verkäufern

Produktbeschreibung

Dieser Ratgeber ist eine unverzichtbare Hilfe für vielbeschäftigte muslimische Eltern, die ihre Kinder nach islamischen Maßstäben erziehen wollen. Er bietet ihnen zahlreiche Ratschläge aus Quran und Sunna zu den verschiedensten Themen  von der Schaffung eines kindgerechten, islamischen Zuhauses bis hin zum Umgang mit kindlichem Fehlverhalten. Er enthält unzählige Ideen und Anregungen zu Aktivitäten, welche geeignet sind, Kinder im Alter von 0 bis 5 Jahren in allen Bereichen ihrer körperlichen, geistigen, emotionalen und religiösen Entwicklung zu beflügeln und zu fördern. Enthalten sind zudem ein Beispiel für einen Aktivitätenplan einschließlich möglicher Themen und das Modell eines Beobachtungsbogens zur Dokumentation kindlicher Fortschritte.

Eigenschaften

Bücher

Autor:
Umm Safiyyah bint Najmaddin
Seitenanzahl:
144
Sprache:
Deutsch
Verlag:
IB Verlag Islamische Bibliothek
Einband:
Softcover
ISBN:
978-3-941111-46-2
Format:
14,8 x 21 cm
Tags

Anhänge

Leseprobe (Seiten-aus-Ratgeber_Erziehung_Inhalt.pdf, 674 Kb) [Herunterladen]

Kundenrezensionen

Noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Schreibe die erste Rezension und hilf anderen Interessenten bei der Kaufentscheidung.