Henna-Lippenstift - Marokko

620FA28884803
390 
Auf Lager
Tuba Store
Wir sind dein islamischer Shop für alltägliche Artikel.
0211 69513915
Frage stellen
Geld-Zurück-Garantie
Bestpreis-Garantie

Wir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf.

Persönlicher Ansprechpartner
Einfache Rückabwicklung

Wer sagt, dass Lippenstift unbedingt rot oder pinkfarben sein muss? Es geht auch anders: grüner Henna-Lipstick. Schon in den 80er-Jahren wurde er aufgrund seiner farbverändernden Fähigkeit als Stimmungslippenstift verkauft. Damals sollte er den Gefühlszustand der Trägerin anzeigen, je nachdem, welche Farbe er auf die Lippen zauberte – und die war bei jeder Frau unterschiedlich.

Der perfekten Lippenfarbton

Dieser Effekt wird durch den Farbstoff Red 27 hervorgerufen, den der Lippenstift neben Henna enthält. Charakteristisch für ihn ist seine Fluoreszenz. Kommt Red 27 mit Licht in Kontakt, hellt er die Lippen in einem roten Farbton auf. Die Nuance ist dabei vom pH-Wert und der Temperatur der Lippen abhängig.

Bedeutet: Beim Auftragen wandelt sich das Grün in einen strahlenden Rosé-Ton. Dabei passt sich die Farbe immer individuell und somit perfekt auf den Hauttyp abgestimmt an. Ein überraschendes Ergebnis, das bis zu 24 Stunden halten kann. Das Kult-Produkt gibt es jetzt wieder zu Kaufen.

Magischen Lippenstift made in Marokko mit Argan-Öl, feuchtigkeitsspendende Haut und Henna, wodurch die Farbe für mehrere Stunden zu bleiben.
Freuen Sie sich auf Volumen an Lippen, zusätzlich zu verschönern sie mit Intensität der natürlichen Farbe, die abhängig von den pH-Wert der Haut. Die magischen Lippenstift ändert sich die Farbe auf den Lippen.

Es ist keine neue Formel. Dieser Lippenstift wird von marokkanischen Frauen über Jahrzehnte genutzt.

Grün: Ton rosa Farbe Erdbeere.
Orange: Rosa Farbton von mittlerer Intensität.
Lila: Rosa Ton tief Fuchsia.
Blau: Lila Farbe, die auf einem rosa Stock oder rosa Licht steigt.
Rot: Ton rosa stark.
Rosa: Intensiv rosa Farbton

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden

Das finden andere richtig toll
  • Derzeit sehr beliebt
  • Unsere Bestseller
  • Kürzlich angesehen
 
Fast and high quality delivery

Our company makes delivery all over the country

Quality assurance and service

We offer only those goods, in which quality we are sure

Returns within 30 days

You have 30 days to test your purchase