Aus den Gärten des Herzens, Der letzte Atemzug

1000  (and other offers)
Nicht auf Lager

Der letzte Atemzug Wenn der Mensch von dieser Welt, in die er zur Prüfung geschickt wurde, Abschied nimmt, durchschreitet er das Tor zur Welt der Ewigkeit, die zwei Eingänge besitzt, von denen einer ins Verderben, der andere zur Glückseligkeit führt. Welcher Eingang sich dabei für den Menschen öffnet, hängt entscheidend von seinem letzten Atemzug ab, während dessen ihm zugleich sein gesamtes Leben vor Augen geführt wird.

Delivery
Payment options
Our advantages
  • — 12 months warranty
  • — SMS notification
  • — Return and exchange
  • — Different payment methods
  • — Best price

Der letzte Atemzug Wenn der Mensch von dieser Welt, in die er zur Prüfung geschickt wurde, Abschied nimmt, durchschreitet er das Tor zur Welt der Ewigkeit, die zwei Eingänge besitzt, von denen einer ins Verderben, der andere zur Glückseligkeit führt. Welcher Eingang sich dabei für den Menschen öffnet, hängt entscheidend von seinem letzten Atemzug ab, während dessen ihm zugleich sein gesamtes Leben vor Augen geführt wird. Deshalb sollten wir jeden Augenblick unseres Lebens in Erwartung dieses letzten Atemzugs verbringen, damit wir im Augenblick unseres Eintretens in die Ewigkeit das Tor zur Glückseligkeit durchschreiten dürfen. In Anlehnung an das Prophetenwort: „Der Mensch stirbt in dem Zustand, in dem er gelebt hat, und er wird in dem Zustand, in dem er gestorben ist, wieder auferweckt”, legt der Autor in diesem Werk verschiedene Aspekte der Vorbereitung auf diesen wichtigsten Moment im Dasein des Menschen dar.

Bücher
Autor
Osman Nuri Topbas
Seitenanzahl
479
Sprache
Deutsch
Verlag
Erkam Verlag
Einband
Softcover
ISBN
978-9944834872
Find similar

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden

Possibly you may be interested
  • Most Popular
  • Bestsellers
  • Recently Viewed
 
Fast and high quality delivery

Our company makes delivery all over the country

Quality assurance and service

We offer only those goods, in which quality we are sure

Returns within 30 days

You have 30 days to test your purchase