Geschichten in Reimen

600  (and other offers)
Nicht auf Lager
Delivery
Payment options
Our advantages
  • — 12 months warranty
  • — SMS notification
  • — Return and exchange
  • — Different payment methods
  • — Best price

Ihr lieben Geschwister im Islam!

Mit Allahs Gnade und Barmherzigkeit ist es mir nunmehr gelungen, ein Buch in einer etwas anderen Form, als der üblichen zu schreiben. Ich hoffe von ganzem Herzen, die Wahrheit - insbesondere über unsere Propheten, angefangen von Adam bis zu unserem geliebten Propheten Muhammad, Allahs Segen und Friede auf beiden, trotz Reimung erfasst zu haben.
Über eins müssen wir Muslime uns stets und zu jeder Zeit bewußt sein: ohne Allahs Willen geschieht nichts, ohne Sein Einverständnis und ohne Sein Wissen können wir nicht einmal in der Lage sein, uns einen Atemzug zu holen. So ist es auch Er, Dem allein mein Dank für die Vollendung dieses bescheidenen Werks gebührt!
Mögen die in den folgenden Geschichten gegebenen Beispiele stets eine Warnung für uns, aber auch eine Richtlinie und eine Wegweisung zu Allah sein.

Bücher
Autor
Maryam Kappler
Sprache
Deutsch
Verlag
IB Verlag Islamische Bibliothek
Einband
Softcover
ISBN
3-8217-0177-3
Format
A4
Find similar

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden

Possibly you may be interested
  • Most Popular
  • Bestsellers
  • Recently Viewed
 
Fast and high quality delivery

Our company makes delivery all over the country

Quality assurance and service

We offer only those goods, in which quality we are sure

Returns within 30 days

You have 30 days to test your purchase