Kinder & Jugendbücher

Kategorien
Preis
Für Kinder und Jugendliche , sehr schön geschrieben und erklärt.
0.0
Nicht auf Lager
1890 
Gutenachtgeschichten aus dem Quran sind die Antwort auf Kinderwünsche nach einer schönen Geschichte zur Schlafenszeit. Sie enthalten eine sorgfältige Auswahl von 33 wertvollen quranischen Erzählungen in altersgerechter Sprache. Mit den leicht verständlichen Texten und lebendigen Farbillustrationen können Kinder die Geschichten geradezu miterleben und die Botschaft des Quran einfacher erfassen. Das Buch erscheint in einer Sondergröße und dient als Quelle für ein wachsendes Wissen über den Quran.
0.0
Nicht auf Lager
600 
Es ist der Glaube an Allah und das Befolgen der Sunna des Propheten, Allah halte ihn in Ehren und schenke ihm Wohlergehen, welches uns Menschen lehrt, wie man einen guten Charakter entwickelt. Vorbildliches Benehmen und ein schöner Charakter sind die Grundlagen eines reinen Herzens. Durch sie erlangen wir die Liebe Allahs - aber auch die unserer Mitmenschen...
0.0
Nicht auf Lager
650 
Wir sollten oft in den Sprüchen unseres ehrwürdigen Propheten lesen, um die Gebote unseres Herrn Allahs, des Allmächtigen, richtig begreifen und um unsere Religion gut zu verstehen.
0.0
Nicht auf Lager
1095 
Abdullah, ein zwölfjähriger Junge, macht sich mit seinem großen Freund Hamza auf die Suche nach seinem Vater. Auf seiner REISE durch die Natur bekommt er die vielfältigen Gnaden Allahs zu spüren. Oft wird seine Geduld durch Abenteuer oder Tiefschläge auf die Probe gestellt. Doch er findet Hilfe, Schutz und Trost in Gebeten und seinem großen Vertrauen in Allah.
0.0
Nicht auf Lager
400 
Wir sollten oft in den Sprüchen unseres ehrwürdigen Propheten lesen, um die Gebote unseres Herrn Allahs, des Allmächtigen, richtig begreifen und um unsere Religion gut zu verstehen.
0.0
Nicht auf Lager
1200 
Jedes Kind spürt die besondere Atmosphäre kurz vor Ramadan oder vor den islamischen Feiertagen. Die Mutter malt und bastelt mit ihren Kindern und der Duft der frisch gebackenen Plätzchen durchzieht die Wohnung. Solche besonderen Tage im Jahr werden von den Kindern mit Spannung und Vorfreude erwartet und sie bleiben ein Leben lang in guter Erinnerung.
0.0
Nicht auf Lager
600 
Die Reinheit (Tahara) wird im Islam groß geschrieben; sie wird in allen Werken islamischer Gelehrten erstrangig behandelt. Die Wichtigkeit der Tahara liegt darin, dass sie unmittelbar nach dem Glaubensbekenntnis des Islam (Schahada) die wesentliche Praxis jedes einzelnen Muslims für sein ganzes...
0.0
Nicht auf Lager
490 
Bubi, der kleine Vogel, wird flügge und geht auf Erkundungsflug. Auf seinen ersten Streifzügen macht er einige Entdeckungen, die bei ihm viele Fragen aufwerfen. Warum sind die Menschen so achtlos gegenüber Allah? Sind alle Menschen so? Doch Bubi wird auch lernen, dass es dankbare Menschen gibt. Eine liebevoll erzählte Geschichte, über das Vertrauen und die Liebe zu Allah, die zu Tränen rührt...
0.0
Nicht auf Lager
700 
Sie erleben viele tolle und aufregende Dinge. InshaAllah hast du viel Spaß, wenn du sie auf ihren Abenteuern begleitest. Heute gehen die beiden das erste Mal in den Kindergarten..."
0.0
Nicht auf Lager
1100 
Lerne die Namen und Eigenschaften Allahs mit Noah! Mit diesem Buch lernen die muslimischen Kinder die ersten und einfachen Namen und Eigenschaften Allahs und die Grundsätze der Aqida.
0.0
Nicht auf Lager
1200 
Der kleine Muslim Karim, der in Deutschland aufwächst hat viele Fragen: Warum darf er keinen Hund haben Warum feiern die Christen Weihnachten Was bedeuten die Eier am Ostern Was ist die Medizin des Propheten Muhammad (sws) Welche Bedeutung hat das Wort "Bismillah" Warum darf man nicht lügen..... diese und andere Themen werden kindgerecht in dieser Geschichte erklärt.
0.0
Nicht auf Lager
495 
Die heiligste Stadt des Islam, Mekka, ist im Herzen eines jeden Muslim. Wo immer man auf der Welt Allah anruft und zu ihm betet, tut man es in die Richtung, in der die Kaaba steht. Mekka war die Geburtsstadt vom Propheten Muhammed – Frieden und Segen seien auf ihm. Dieses Büchlein gibt eine kleine grundlegende Einsicht in einige der wichtigsten Ereignisse um Mekka und Muhammed (salla Allahu 'aleihi wa salam).
0.0
Nicht auf Lager
500 
Dieses kleine Büchlein ist für junge muslimische Eltern gemacht.  Es bietet Anregungen und viel Platz, um persönliche Erinnerungen und Momente an die Schwangerschaft, Geburt und das erste Babyjahr festzuhalten.  Das Baby-Tagebuch wird begleitet durch nützliches Wissen aus der Sunna und dem Quran
0.0
Nicht auf Lager
500 
Dieses kleine Büchlein ist für junge muslimische Eltern gemacht.  Es bietet Anregungen und viel Platz, um persönliche Erinnerungen und Momente an die Schwangerschaft, Geburt und das erste Babyjahr festzuhalten.  Das Baby-Tagebuch wird begleitet durch nützliches Wissen aus der Sunna und dem Quran
0.0
Auf Lager
999 
+
“Meine ersten Wörter aus dem Qur´an” ist ein liebevoll illustriertes Buch, mit dem ihr Kind spielerisch erste Wörter erlernt, die auch im kindlichen Alltag eine Rolle spielen. Jeder Begriff wird in arabischer Schrift sowie in Lautschrift wiedergegeben. Ein Qur´Anvers, in dem das Wort vorkommt wird ebenfalls genannt, sodass Sie sich mit ihrem Kind den Vers anhören, das erlernte Wort heraushören und über seinen Einsatz in Allahs Buch austauschen können.
0.0
Nicht auf Lager
450 
Ein sehr schönes Puzzle zum Erlernen des arabischen Alphabetes. Die Buchstaben stehen dort jeweils auf arabisch, sind aber auch auf deutsch umschrieben, damit man die richtige Aussprache erlernt.
0.0
Auf Lager
999 
+
“Meine ersten Wörter aus dem Qur´an” ist ein liebevoll illustriertes Buch, mit dem ihr Kind spielerisch erste Wörter erlernt, die auch im kindlichen Alltag eine Rolle spielen. Jeder Begriff wird in arabischer Schrift sowie in Lautschrift wiedergegeben. Ein Qur´Anvers, in dem das Wort vorkommt wird ebenfalls genannt, sodass Sie sich mit ihrem Kind den Vers anhören, das erlernte Wort heraushören und über seinen Einsatz in Allahs Buch austauschen können.
0.0
Nicht auf Lager
1200 
Häufig lernen Kinder den Koran einfach nur Sure für Sure auswendig, ohne überhaupt zu wissen, worum es darin geht. Auch uns Eltern fällt es oft schwer, ihnen den Inhalt zu erklären. Mithilfe dieses Bilderbuches und seinen ansprechenden Illustrationen werden ihre Kinder in der Lage sein, Juz...
0.0
Auf Lager
800 
+
Die CD “Licht für Dich und mich” ist ein Hörspiel, das anhand von 22 deutschsprachigen Liedern, Gedichten, arabischen Originaltexten, Suren und Bittgebeten durch das Thema “Die 5 Säulen des Islams” leitet.
Show another 20 products