Wie erreiche ich das Wohlgefallen Allahs?

2400  (and other offers)
Nicht auf Lager

Jeder gläubige Muslim, der Allahs Wohlgefallen anstrebt und sich entschlossen hat, sein Leben dem Weg Seines Herrn zu widmen, und ganz besonders ein Träger der Dawa muss wissen, welche Hindernisse sich ihm dabei in den Weg stellen können, auf dass er vor den Heimtücken dieser Hindernisse bewahrt wird und sich vor ihnen schützen kann.

Delivery
Payment options
Our advantages
  • — 12 months warranty
  • — SMS notification
  • — Return and exchange
  • — Different payment methods
  • — Best price

Denn schon oft haben diese Hindernisse Träger der islamischen Dawa von ihrem Weg abgehalten, sie von ihrem Ziel abgebracht und ihre Motivation zerstört.

Die schlimmste Konsequenz ist, dass er sich daraufhin vom Einsatz auf dem Wege Allahs fern hält und zu einem Verirrten wird, der nicht mehr weiß, wie er sich verhalten muss.

Innere Krankheiten im Herzen, Einflüsse der Psyche, soziale Ursachen, politische Hindernisse und viele andere Faktoren können einen gläubigen Menschen scheitern lassen.

Dieses Buch soll jedem Gläubigen und insbesondere Dawaträgern als Wegweiser dienen.

Mögliche Hindernisse werden einzeln besprochen und praktische wie auch realistische Lösungen dafür herausgearbeitet. Dabei hat der Autor sich darum bemüht, dass diese Lösungen mit den islamischen Lehren im Einklang stehen und sich an den Ideen und Ansichten zeitgenössischer und erfahrener Dawa-träger orientieren.

Unser Wunsch ist es, dass dieses Buch zum Wegweiser und Ratgeber für unsere Geschwister werde, und insbesondere für diejenigen, die sich auf dem langen und schwierigen Weg der Dawa befinden.

Wenn ein Dawaträger diese Dinge kennt, alle Maßnahmen ergreift und sich im Lichte dieser Anweisungen voranschreitet, wird er ? so Allah es will ? sicher an sein Ziel gelangen, ohne in Fallen und Gefahren zu stürzen. So wird er weder stolpern, noch träge werden, und er wird sich nicht entmutigen lassen, auf seinem Weg voranzuschreiten.

Bücher
Autor
Prof. Dr. Abdullah Nasih Ulvan
Seitenanzahl
472
Sprache
Deutsch
ISBN
9783944537245
Find similar

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden

Possibly you may be interested
  • Most Popular
  • Bestsellers
  • Recently Viewed
 
Fast and high quality delivery

Our company makes delivery all over the country

Quality assurance and service

We offer only those goods, in which quality we are sure

Returns within 30 days

You have 30 days to test your purchase