Der Charakter des Muslims von Muhammad Al Ghazali

1980  (and other offers)
Nicht auf Lager

"Der Charakter des Muslims", die Übersetzung von Scheich Muhammad Al Ghazalis "Khuluq al-Muslim", ist dem umfassenden Wesen der islamischen Moral gewidmet, die alle Momente privaten und öffentlichen Lebens umfaßt.

Geld-Zurück-Garantie
Bestpreis-Garantie

Wir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf.

Persönlicher Ansprechpartner
Einfache Rückabwicklung

"Der Charakter des Muslims", die Übersetzung von Scheich Muhammad Al Ghazalis "Khuluq al-Muslim", ist dem umfassenden Wesen der islamischen Moral gewidmet, die alle Momente privaten und öffentlichen Lebens umfaßt. Die islamische Tugendlehre beschränkt sich nicht auf die muslimische Gemeinschaft, sondern erstreckt sich auf die menschliche Gesellschaft überhaupt. Der Islam verbindet den Ursprung aller Menschen mit einem einzigen Elternpaar und vertritt den Grundsatz der Gleichheit und Gerechtigkeit für alle Menschen ungeachtet ihrer Rasse, Farbe oder des Glaubens. Er respektiert alles Leben, sei es von Menschen oder Tieren, und behandelt es mit Mitgefühl und Freundlichkeit. Als Religion des Mittleren Weges lehnt er den Extremismus ab und betont Toleranz, Vergebung und Mäßigung. Die Reform der Gesellschaft beginnt mit der des einzelnen. Die wesentlichen Eigenschaften des muslimischen Charakters sind Gottesbewußtsein, Wahrhaftigkeit, Vertrauen, Aufrichtigkeit, Toleranz, Vergebung, Geduld, Fairness, Brüderlichkeit, Liebe, Barmherzigkeit und Großzügigkeit. Sie wurden am lebendigen Beispiel des Gesandten Gottes sichtbar, der gesandt wurde, den Charakter der Menschen zu vervollkomnen. Ein Muslim ist, wer diesem Vorbild nacheifert.

Bücher
Autor
Muhammad Al Ghazali
Seitenanzahl
280
Sprache
Deutsch
Einband
Paperback
ISBN
978-3-9808396-6-2
Find similar

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden

Das finden andere richtig toll
  • Derzeit sehr beliebt
  • Unsere Bestseller
  • Kürzlich angesehen
 
Islamic Lifestyle beleben

Wir wollen einen Umschwung des islamischen Lifestyle fördern und wirklich was verändern!

Best-Preis-Garantie

Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf.

Wohlfühlen beim Shoppen!

Mit SelishA erlebst du endlich ein sicheres & schnelles Einkaufen im Internet.