Ameise, Schlüsselloch und Yunus' neunzehn Samstage

Save up to 36%
900  (and other offers)
1400 
Sie sparen: 5,00 €
Nicht auf Lager
Geld-Zurück-Garantie
Bestpreis-Garantie

Wir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf.

Persönlicher Ansprechpartner
Einfache Rückabwicklung

Wenn du wissen willst, was es mit einer sprechenden Ameise, einem durchlinsten Schlüsselloch und Yunus` 19 erlebnisreichen Samstagen auf sich hat, dann lass dich einladen, lieber Leser.

Lass dich einladen, gemeinsam mit Yunus und vielen anderen Kindern in die Welt des Qur´ans einzutauchen, einige der Propheten kennenzulernen, die Allah taala den Menschen gesandt hat- sein Friede sei auf ihnen allen - und zu hören, was wir auch heute noch aus ihren Erlebnissen lernen können. Sei herzlich willkommen in einer liebenswerten Runde.

Nachdem Yunus sich von seinem besten Freund Ahmad breitschlagen lassen hat, ihn in die Moschee zu begleiten, taucht er gemeinsam mit den anderen Kindern beim allwöchentlichen Treff für Kids in die faszinierende Welt der Propheten ein. Lass dich mitreißen von den spannungsreichen Erzählungen von Scheich Abdullah und lese, was wir auch heute noch aus ihren Erlebnissen lernen können. Eine spannende Geschichte, aus denen unsere Kinder ihre Religion anhand von Beispielen der Prophetengeschichten lernen.

Bücher
Altersempfehlung
ab7 Jahren
Autor
Sandra Göbel
Illustration
Katharina Smetek
Seitenanzahl
170
Sprache
Deutsch
Verlag
Atfaluna Verlag
Einband
Hardcover
Find similar

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden

Das finden andere richtig toll
  • Derzeit sehr beliebt
  • Unsere Bestseller
  • Kürzlich angesehen
 
Islamic Lifestyle beleben

Wir wollen einen Umschwung des islamischen Lifestyle fördern und wirklich was verändern!

Best-Preis-Garantie

Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf.

Wohlfühlen beim Shoppen!

Mit SelishA erlebst du endlich ein sicheres & schnelles Einkaufen im Internet.