Jesus der Prophet Allahs

400  (and other offers)
Nicht auf Lager
Delivery
Payment options
Our advantages
  • — 12 months warranty
  • — SMS notification
  • — Return and exchange
  • — Different payment methods
  • — Best price

Liebe Kinder,
in diesem Buch werdet ihr eine für alle Zeiten einmalige Geschichte lesen; sie ist deshalb einmalig, weil ihre Inhalte bis zum heutigen Tag unter den Menschen von großer Wichtigkeit sind. 
Der seltsame Charakter dieser Geschichte besteht auch darin, daß sie, neben einigen freudigen und wundersamen Ereignissen, auch sehr traurige Zeiten für die Gläubigen darstellt, die mit dem Verscheiden 'Isas, Allahs Segen und Friede auf ihm, im jungen Menschenalter zu Ende kamen.
Ihr werdet auch manche Wunder erfahren, die der Prophet 'Isa ausgeführt hatte; ihr dürft dabei nicht glauben, es handele sich um einen geschickten Zauberer; denn 'Isa, Allahs Segen und Friede auf ihm, konnte selbst nur das unternehmen, was Allah ihm mit Seiner Erlaubnis an Macht und Fähigkeit gegeben hat.
Aus Glaubensgründen verwenden wir Muslime alle Namen, auch die der Propheten, stets in arabischer Form, was wir auch bei dieser Geschichte beibehalten haben. Ausnahmsweise sind wir jedoch auf dem Umschlag von dieser Vorgehensweise deshalb abgewichen und haben den Namen "Jesus" für "'Isa" verwendet, weil diese Geschichte eine besondere Bedeutung für den christlichen deutschsprachigen Raum hat. 
Ich bitte euch, diese Geschichte mit großer Aufmerksamkeit zu lesen bzw. zu hören; denn sie hat wichtige Glaubensinhalte, die für einen Muslim von großer Bedeutung sind.

Bücher
Autor
Muhammad Ahmad Rassoul
Seitenanzahl
40
Sprache
Deutsch
Verlag
IB Verlag Islamische Bibliothek
Einband
Softcover
Format
22 x 21 cm
Find similar

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden

Possibly you may be interested
  • Most Popular
  • Bestsellers
  • Recently Viewed
 
Fast and high quality delivery

Our company makes delivery all over the country

Quality assurance and service

We offer only those goods, in which quality we are sure

Returns within 30 days

You have 30 days to test your purchase