Al Rehab - Musk Makka - 3ml

Hover on image to enlarge
From 3,50 
(Including tax)
Delivery
Payment options
Our advantages

12 months warrantyGuarantee for all purchased goods in our online store is 12 months

SMS notificationYou receive SMS messages about each stage of your order.

Return and exchange - no problemYou can return the items purchased within 14 days. The goods must be in normal condition and have all the factory packages.

Different payment methodsPay orders in convenient ways: cash to the courier, by bank transfer on the receipt of the bank or by credit card right at the time of the order.

Best priceWe are proud of our prices, hundreds of customers check them every day, which give a choice to our online store!

Sellers of this product

Description

Musk Makkah - Saudi Arabien -  3 ml -

 

Parfümöl Musk Makkah von Al-Rehab - ein herber, orientalischer Duft aus Oud, Hölzern, Amber, kühlen Kräutern und Moschus.

Empfehlung: Für Herren
Hochwertiges Parfümöl von Al-Rehab
Parfüm ohne Alkohol 

Features

Alle Kategorien

Marke:
Al-Rehab

Reviews

magischer, magischer Duft! Ein Duft, der ohne Übertreibung zaubert. Es ändert sich im Laufe des Tages oder der Nacht. Sie ist gleichzeitig süß und bitter, sie ist weich, süß und liebevoll. Warm und kühl, Duft Tag und Nacht, Winter oder heiße Sommertage. Der Duft mit der hervorragenden Ausdauer - 6 Stunden nach der Anwendung hat sich zu etwas so unglaublich Berauschendem entwickelt, dass ich ein ganzes Stück davon bin! Mit einem Wort "Magie"! Mach dir keine Sorgen - es macht süchtig, es wird dich verwöhnen und dich lieben!
Ich habe nicht geglaubt, dass der Geruch (laut Bewertungen) gefallen könnte. Mein erster Kontakt mit ihr - erschrecken! Die Macht! Wörtlich der Schlag des Orients. Aber - nach ungefähr zehn Minuten - eine große Wende! Ruhm, Pracht! Ich bin überrascht, was dieser Duft bewirken kann. Es sind nicht die Flitterwochen, die jeder andere hat. In diesem Duft steckt Reife und Nachdenklichkeit. Und Raffinesse. Es riecht nach Leder, Holz, süßen Früchten, orientalischen Gewürzen und dem Geruch von Rosen. Es ist ein seltsamer und schöner Duft. Zuerst dachte ich, dass ich es wahrscheinlich nicht tragen würde, es würde wahrscheinlich in einer Aromalampe enden, aber ich würde es lieben, es zu tragen.