Muhammad, das Siegel der Propheten

Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Auf Lager
18,00 
+
Geschäftsführer: Ersin Süngü Kölnerstrasse 371 40227 Düsseldorf Tel: 017623233...
+49(1762)323-3044
Frage stellen
Lieferung
Sicher bezahlen
SelishA-Garantie

Geld-Zurück-GarantieSollte das Produkt nicht wie erwartet sein oder der Beschreibung nicht entsprechen, erstatten wir nach Rücksendung die Kaufsumme zurück.

Persönlicher AnsprechpartnerSpreche uns bei allen Fragen gerne an, wir sind für Dich da und beantworten gerne alle deine Fragen vor dem Kauf.

Einfache RückabwicklungWir vereinfachen dir die Rückabwicklung im Falle eines Falles, sodass du den Artikel nach dem Kauf inneralb von 14 Tagen frustfrei zurücksenden kannst.

star_rate Verifizierte KundenrezensionenSelishA kontrolliert persönlich alle Bewertungen eines Artikels, sodass du vor dem Kauf sicher sein kannst, dass diese von echten Käufern stammen.

Bestpreis-GarantieWir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf. Garantiert.

Produktbeschreibung

 

“Muhammad ist nicht der Vater eines eurer Männer, sondern der Gesandte Allahs und das Siegel der Propheten ...” (33:40) Es freut uns, den deutschen Lesern das zweite Buch von Maulânâ Sayyid Abu l-Hasan an-Nadwi vorstellen zu können. Hatte das erste, die „Prophetengeschichten aus dem Koran“, die Geschichten der Propheten von Adam bis Jesus umfaßt, wird hier nun gemäß einer schönen Gepflogenheit unter Biographen die Lebensgeschichte des letzten Propheten Muhammad in einem eigenen zweiten Band veröffentlicht. Das Buch beruht auf einer Zusammenfassung der as-Sira an-nabawiyya von Ibn Hischam bzw. Ibn Ishaq, einer der ältesten Quellen zur Lebensgeschichte des Propheten, die sich auf den Koran und die authentischen Hadith-Sammlungen stützt. Verbinden sich in ihm inhaltlicher Reichtum mit einem erfrischend klaren Still der Darstellung, wird dieses Buch zu einer Quelle von Inspiration und Anleitung. Suchen gerade junge Menschen und neue Muslime oft nach einem einfachen Buch über das Leben des Propheten Muhammad, Friede sei mit Ihm, werden sie mit ihm sicher fündig werden. Der Großgelehrte aus Indien, Maulana an-Nadwi, einer der produktivsten Schriftsteller und originellsten Denker unserer Zeit, Autor weit mehr als fünfzig in verschiedenen Sprachen erschienener Bücher und ein Gelehrter von seltenem Rang, ging im Dezember 1999 in die Barmherzigkeit Allahs über. Möge Allah seiner Seele gnädig sein. „Muhammad, das Siegel der Propheten“ (sirat khatam an-nabiyyin) ist schon seit langem in verschiedenen Sprachen erhältlich und erfreut sich unter arabisch- und englischsprachigen Lesern großer Beliebtheit.

 

Autor: Abu l-Hasan an-Nadwi
Softcover mit 40 Seiten und in den Maßen: 13,5 x 22 cm

Tags

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden

Dieses Produkt bewerten

Teile deine Gedanken mit anderen Käufern und mache SelishA zu einem besseren Ort.

Jetzt bewerten