Postkarte "Warum schlafen meine Brüder" - XL mit Spruch, DIN A5

250  (and other offers)
Nicht auf Lager

Text: 

Warum schlafen meine Brüder?
Es scheint wie wenn die ganze Nation schläft, denn keiner merkt was uns wirklich fehlt. 
Seht ihr nicht das die Zeit vergeht und der Feind gleichzeitig die Waffe nachlädt? 

Allah ist Barmherzig, Allerhaben. Er vereint die Herzen und bringt uns Gaben, wie die Biene den Honig in die Waben.
Die Gläubigen müssen die Krone wieder tragen auf das unsere Herzen synchron schlagen. 

Unsere Pflicht ist es die Leute zum Islam einzuladen und nicht an Sheitan und unseren Trieben zu versagen. Wie führend wir doch einst waren! 

Denk nicht das dein Schöpfer dich nicht beachtet nur weil der Feind uns und unseren Glauben verachtet. Es gibt keine Macht und keine Kraft, die Tag und Nacht über uns wacht, außer durch Allah; auf das er uns alle zu Gläubigen macht.

Wir tun so als wären wir nicht im Stande, wir tun so als hätten wir nicht verstanden mit dem Gegner zu verhandeln, doch der Gegner handelt und wir warten  noch immer auf den Wandel.

Delivery
Payment options
Our advantages
  • — 12 months warranty
  • — SMS notification
  • — Return and exchange
  • — Different payment methods
  • — Best price

XL-Postkarte/ "Warum Schlafen meine Brüder"

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden

Possibly you may be interested
  • Most Popular
  • Bestsellers
  • Recently Viewed
 
Fast and high quality delivery

Our company makes delivery all over the country

Quality assurance and service

We offer only those goods, in which quality we are sure

Returns within 30 days

You have 30 days to test your purchase