Umm Hamza Dress - Ruqaya 2 - Khimar 011

620FA289DADD4
4000 
Nicht auf Lager
Geld-Zurück-Garantie
Bestpreis-Garantie

Wir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf.

Persönlicher Ansprechpartner
Einfache Rückabwicklung

Khimar Ruqaya 2 - 011

Dieser praktische Khimar hat an den Seiten Schlitze für die Arme die für Bewegungsfreiheit sorgen.
Somit eignet er sich auch für Jacken jeder Art und kann mit allem drunter oder drüber getragen und kombiniert werden.
Er wurde an der Stirn und am Kinn mit unseren angenehmen Baumwoll-Stretch Mangetten versehen. Diese passen sich dem Gesicht an und bieten den besten Tragekomfort am gesamten Kopf - kein drücken und rutschen an der Stirn, am Kinn oder an den Ohren.
Der beliebte Abayastoff ist seidig glatt, fällt elegant und trägt sich angenehm leicht.

Alles hochwertige Unikate aus Handarbeit vom UmmHamza Dress Atelier.

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden

Das finden andere richtig toll
  • Derzeit sehr beliebt
  • Unsere Bestseller
  • Kürzlich angesehen
 
Islamic Lifestyle beleben

Wir wollen einen Umschwung des islamischen Lifestyle fördern und wirklich was verändern!

Best-Preis-Garantie

Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf.

Wohlfühlen beim Shoppen!

Mit SelishA erlebst du endlich ein sicheres & schnelles Einkaufen im Internet.