Wer ist Muhammed? Illustrierte Präsentation

600 
Auf Lager
Geld-Zurück-Garantie
Bestpreis-Garantie

Wir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf.

Persönlicher Ansprechpartner
Einfache Rückabwicklung

Muhammed wer ist er?

"Meine wahl, dass Muhammed die Liste der einflussreichten Personen der Welt anführen sollte, mag einige Leser überraschen und von anderen in Frage gestellt worden. Doch war er der einzige Mensch in der Geschichte, der sowohl auf der religiösen wie auch der weltliche Ebene gleichermaßen erfolgreich war."

Seiten: 60

Erste Auflag, zweite Druck, Januar 2015

Inhalt:

1. Muhammeds Biographie

2. Muhammeds Charakter

3. Muhammeds Leben

4. Über den Islam

5. Empfehlung & Lob Verweise

Über den Autor:

Michael H. Hart ist ein jüdischer Astrophysiker, der vor allem mit seinem Buch "The 100: A Ranking of the Most Influential Persons in History" (Die 100: Eine Rangfolge der einflussreichsten Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte) berühmt geworden ist, worin er Prophet Muhammad (s.) an erster Stelle genannt hat.

Michael H. Hart wurde am 28. April 1932 in New York City geboren. Er ist Absolvent der Bronx High School of Science, studierte an der Cornell University Mathematik, und promovierte zum Ph.D. in Astrophysik an der Princeton University. Zudem besitzt er akademische Grade in Physik, Astronomie, Informatik und der Rechtswissenschaft. Er arbeitete bei der NASA und wurde Professor für Physik an der Trinity University in San Antonio in Texas. In einem 1975 publizierten Artikel stellte er die These auf, dass in der Milchstraße ausschließlich auf der Erde intelligentes Leben entstanden ist.

Sein weltweit bekanntestes Buch ist: "The 100: A Ranking of the Most Influential Persons in History" (Die 100: Eine Rangfolge der einflussreichsten Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte.). Er hat es 1978 n.Chr. veröffentlicht. Es wurde in 15 Sprachen übersetzt und mehr als 500.000 mal verkauft. Darin nennt er Prophet Muhammad (s.) an erster Stelle der einflussreichen Personen der Weltgeschichte und begründet es damit, dassProphet Muhammad (s.) sowohl weltlichen als auch spirituellen Erfolg hatte (siehe Seite 33).

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden

Das finden andere richtig toll
  • Derzeit sehr beliebt
  • Unsere Bestseller
  • Kürzlich angesehen
 
Islamic Lifestyle beleben

Wir wollen einen Umschwung des islamischen Lifestyle fördern und wirklich was verändern!

Best-Preis-Garantie

Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf.

Wohlfühlen beim Shoppen!

Mit SelishA erlebst du endlich ein sicheres & schnelles Einkaufen im Internet.