40 Situationen, in denen der Prophet zornig wurde

Hover on image to enlarge
In stock
4,99 
(Including tax)
+
AutorAbū Islām Aḥmad bin ʿAlī SpracheDeutsch VerlagMoscheeverlag FormatGebunden/Hardcover
+49(0699)895-7207
Ask a question
Delivery
Payment options
Our advantages

12 months warrantyGuarantee for all purchased goods in our online store is 12 months

SMS notificationYou receive SMS messages about each stage of your order.

Return and exchange - no problemYou can return the items purchased within 14 days. The goods must be in normal condition and have all the factory packages.

Different payment methodsPay orders in convenient ways: cash to the courier, by bank transfer on the receipt of the bank or by credit card right at the time of the order.

Best priceWe are proud of our prices, hundreds of customers check them every day, which give a choice to our online store!

Sellers of this product

Description

40 Situationen, in denen der Prophet zornig wurde Dieses Buch handelt jedoch von Situationen, in der der Prophet (Allāhs Segen und Friede auf ihm) zornig wurde. Wie ist dies möglich, wo doch er den Menschen geboten hat, nicht zornig zu werden? Die Antwort darauf ist, dass der Prophet (Allāhs Segen und Friede auf ihm)  zwar aus unterschiedlichen Gründen zornig wurde, diese Gründe aber alle auf eine einzige Sache zurückzuführen sind, nämlich auf Dinge, die mit Allāhs Recht zu tun haben. In den verschiedenen Situationen zeigte er seinen Zorn, um eine Zurechtweisung zu unterstreichen und um Abstand von den schlechten Handlungen zu nehmen, denn der Prophet (Allāhs Segen und Friede auf ihm) ist der Lehrer der Menschheit und der Leiter zum geraden Weg. In diesem Buch erfährst du von den Situationen, bei welchen der Prophet (Allāhs Segen und Friede auf ihm)  seine Gemeinschaft lehren wollte, indem er aufgrund bestimmter Taten oder Aussagen entweder wütend wurde, oder sein Gesichtsausdruck oder seine Gesichtsfarbe sich änderte, wodurch er zeigte, dass er mit dieser Tat oder Aussage nicht einverstanden war. Dieser Zorn betraf nicht diesseitige Dinge, z. B. Ansehen oder Besitz, sondern er war nur für Allāh. Wir flehen Allāh an, unser Werk anzunehmen und es uns aufrichtig für Sein edles Angesicht sein zu lassen, und wir hoffen, dass daraus ein Nutzen entsteht. Und wir bitten Allāh, uns zu denjenigen gehören zu lassen, die auf Sein Wort hören und dem Besten davon folgen, und die die Sunnah des ehrenwertigen Propheten (Allāhs Segen und Friede auf ihm) verstehen und sie befolgen. Denn nur sie (die Sunnah) ist der beste Weg zum ewigen Paradies mit Allāhs – dem Erhabenen – Erlaubnis, zusammen mit den Propheten (Allāhs Segen und Friede auf ihm), den Wahrheitsliebenden, den Märtyrern und den Rechtschaffenen – welch gute Gefährten diese sind! Friede und Segen seien auf unserem Propheten Muḥammad, auf seiner Familie und seinen Gefährten. 

Features

Bücher

Autor:
Abū Islām Aḥmad bin ʿAlī
Sprache:
Deutsch
Verlag:
Moscheeverlag
Format:
Gebunden/Hardcover

Reviews

No posts found

Write a review