52 Wege, die in das Herz deiner Frau führen

Hover on image to enlarge
In stock
8,90 
(Including tax)
+
 
AutorAdel Fathi Abdullah Seitenanzahl112 SpracheDeutsch FormatPaperback
+49(0699)895-7207
Ask a question
Delivery
Payment options
Our advantages

12 months warrantyGuarantee for all purchased goods in our online store is 12 months

SMS notificationYou receive SMS messages about each stage of your order.

Return and exchange - no problemYou can return the items purchased within 14 days. The goods must be in normal condition and have all the factory packages.

Different payment methodsPay orders in convenient ways: cash to the courier, by bank transfer on the receipt of the bank or by credit card right at the time of the order.

Best priceWe are proud of our prices, hundreds of customers check them every day, which give a choice to our online store!

Sellers of this product

Description

Allah - erhaben und gepriesen ist Er - schuf den Menschen als Mann und Frau. Und für den Fortbestand der Nachkommenschaft des Adamssohnes und auch um die psychischen wie auch körperlichen Bedürfnisse des Menschen auf angemessene Art und Weise zu stillen, bestimmte Er für ihn die Ehe. Im ehrwürdigen Qur'an sagte Allah - sinngemäß:

„Und es gehört zu Seinen Zeichen, dass Er euch aus euch selbst Gattinnen erschaffen hat, damit ihr bei ihnen Geborgenheit findet; und Er hat Zuneigung und Barmherzigkeit zwischen euch gesetzt. Darin sind wahrlich Zeichen für Leute, die nachdenken.“ (Ar-Rum: 21) Und Allahs Gesandter (saws), den unser Herr als Vorbild und Gnade für die Menschen entsandte, lehrte und lebte uns selbst vor, wie eine gottgefällige Ehe zu führen ist. Wie in allen Bereich des Lebens zeigte er uns auch in diesem Bereich das bestmögliche Verhalten, das ein Menschen an den Tag legen kann. Der ehrenwerte Prophet veranschaulichte den Männern einen guten Umgang mit Ehefrauen. Er stellte ein eigenhändiges Beispiel für einen guten Ehemann dar. Er war sehr barmherzig gegenüber seinen Frauen. Er kannte die Gewohnheiten seiner Gattinnen gut und erfüllte ihre Bedürfnisse auf gerechte Art und Weise. Er behandelte sie weder rücksichtslos noch grob. Er war kein Tyrann und Unterdrücker. Vielmehr war er ein Wegweiser, ein Beispiel der Barmherzigkeit und damit die größte Gabe, die der Menschheit je zuteil wurde. Selbst wenn wir den Versuch unternehmen würden, die Lebensgeschichte unseres Propheten (saws) in Bezug auf seine Rolle als Ehemann, seine charakterlichen Besonderheiten, persönlichen Eigenschaften und die Beziehungen mit seinen Gattinnen seitenweise zu schildern, so werden wir nicht im Stande sein, ein vollständiges Bild abzugeben. Im folgenden Buch finden sie daher einige Auszüge und zum Nachdenken anregende Geschichten bezüglich der guten Eigenschaften des Gesandten Allahs (saw) und seiner unvergleichlichen Vorbildlichkeit anführen. Möge Allah uns alle von diesen Beispielen und Lehren profitieren lassen! Amin!

Features

Bücher

Autor:
Adel Fathi Abdullah
Seitenanzahl:
112
Sprache:
Deutsch
Format:
Paperback

Reviews

Es ist kein so einfaches Thema: Liebe, Geduld, Höflichkeit usw. im Islam und als ich das Buch las, dachte ich mir okay was soll das und stellte mir 1000 fragen, aber so ist das und so wie es im buch beschrieben ist, ist es auch gut so. Später werden wir von Allah belohnt. Ich kann es jeder Frau raten auch für den Mann ist es gut. Das Buch ist sehr gut beschrieben worden und verständlich. Ich kann es jedem Empfehlen, demnächst in shaa Allah möchte ich auch das Buch : 52 Wege die in das Herz deiner Frau führen bestellen um ein Ausgleich zu sehen um auch zu wissen was für den Mann geschrieben wurde. Kauft euch das Buch und liest es selbst eine schöne neue Erfahrung fürs leben :)
Dieses Buch ist nicht nur einfach geschrieben, sondern trifft den Nagel -ohne Umschweife- auf den Punkt. Mit den beispielhaften Quranauszügen und Hadithen sogar direkt ins Herz und lässt einen seine eigene Einstellung in der Beziehung überdenken. Alhamdullilah möge der Autor reich dafür beschenkt werden.
Ein sehr schönes buch....sehr leicht geschrieben und auch schnell gelesen (wenn man kurz vor einer heirat steht) auch ein schönes geschenk für die braut...sowie schon langverheiratete.
Sehr gutes Buch. Ich habe das Buch kurz vor meiner Eheschließung gelesen. Es war sehr hilfreich für mich.
Ich finde das Buch sehr schön. Es war leicht zu lesen und hat eine zum nachdenken angeregt. Gleichzeitig gibt es auch gute Tipps wie man das was daran steht bestmöglich umsetzen kann. Wirklich ein Muss für alle verheiratete und nicht verheiratete, egal wie lange man schon verheiratet ist.
Ein exzellentes Buch. Vorallem für Leute die hier im Westen aufgewachsen sind.