Adab - Das gute Benehmen (Sheikh Al jazairi)

Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Auf Lager
11,00 
+

Ein Thema, welches häufig vernachlässigt wird, aber eines der Hauptziele der islamischen Erziehung sein sollte.

Geschäftsführer: Ersin Süngü Kölnerstrasse 371 40227 Düsseldorf Tel: 017623233...
+49(1762)323-3044
Frage stellen
Lieferung
Sicher bezahlen
SelishA-Garantie

Geld-Zurück-GarantieSollte das Produkt nicht wie erwartet sein oder der Beschreibung nicht entsprechen, erstatten wir nach Rücksendung die Kaufsumme zurück.

Persönlicher AnsprechpartnerSpreche uns bei allen Fragen gerne an, wir sind für Dich da und beantworten gerne alle deine Fragen vor dem Kauf.

Einfache RückabwicklungWir vereinfachen dir die Rückabwicklung im Falle eines Falles, sodass du den Artikel nach dem Kauf inneralb von 14 Tagen frustfrei zurücksenden kannst.

star_rate Verifizierte KundenrezensionenSelishA kontrolliert persönlich alle Bewertungen eines Artikels, sodass du vor dem Kauf sicher sein kannst, dass diese von echten Käufern stammen.

Bestpreis-GarantieWir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf. Garantiert.

Produktbeschreibung

Sheikh Abu Bakr al-Jaza`iri hat das wichtige und weit verbreitete Werk Minhaj al Muslim verfasst. Darin behandelt er die Themen wie Aqida, Fiqh, Adab und Akhlaq in einer leicht verständlichen, aber zugleich ausführlichen Weise, um dem einfachen Muslim ein anwendbares Grundwissen an die Hand zu geben.

Wir haben uns hier bei der vorliegenden Übersetzung den Kapiteln bzgl. des Adabs " dem rechten Benehmen" angenommen. Ein Thema, welches häufig vernachlässigt wird, aber eines der Hauptziele der islamischen Erziehung sein sollte. Letztlich geht es in diesem Leben nur um Benehmen, sei es mit Allah, Dem Schöpfer, der Familie, dem Nachbarn und den Freunden. Selbst wie man sich Tieren gegenüber zu verhalten hat, hat der Islam im Detail erklärt. Dieses und noch viele andere Themen, wie man sich richtig islamisch zu verhalten hat, deckt das Buch ?Adab - Das rechte islamische Benehmen? ab.

Sheick al Jazairi
176 Seiten, Hardcover
ISBN: 978-3944062-71-6

Tags

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden

Dieses Produkt bewerten

Teile deine Gedanken mit anderen Käufern und mache SelishA zu einem besseren Ort.

Jetzt bewerten