As-Salah, Das Gebet im Islam

Hover on image to enlarge
Auf Lager
12,00 
+

Im Gebet kann sich der Muslim ohne Mittler an Allah (t) wenden und Ihn um Beistand bitten – für sich selbst, für seine Angehörigen, für seine Glaubensbrüder und sogar für die ganze Menschheit.

In diesem Buch findest du ein Erläuterung, wie man das Gebet abhalten kann.

Geschäftsführer: Ersin Süngü Kölnerstrasse 371 40227 Düsseldorf Tel: 017623233...
+49(1762)323-3044
Frage stellen
Lieferung
Sicher bezahlen
SelishA-Garantie

Geld-Zurück-GarantieSollte das Produkt nicht wie erwartet sein oder der Beschreibung nicht entsprechen, erstatten wir nach Rücksendung die Kaufsumme zurück.

Persönlicher AnsprechpartnerSpreche uns bei allen Fragen gerne an, wir sind für Dich da und beantworten gerne alle deine Fragen vor dem Kauf.

Einfache RückabwicklungWir vereinfachen dir die Rückabwicklung im Falle eines Falles, sodass du den Artikel nach dem Kauf inneralb von 14 Tagen frustfrei zurücksenden kannst.

star_rate Verifizierte KundenrezensionenSelishA kontrolliert persönlich alle Bewertungen eines Artikels, sodass du vor dem Kauf sicher sein kannst, dass diese von echten Käufern stammen.

Bestpreis-GarantieWir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf. Garantiert.

Produktbeschreibung

Der Prophet Muhammad (a.s.s.) erklärte die Bedeutung und Auswirkung des Gebets so:
"Stellt euch vor, jemand von euch hätte vor seiner Haustür einen Fluss, in dem er fünfmal am Tage baden würde; würde dann etwas von seinem Schmutz an ihm zurückbleiben?"
Die Leute antworteten:
"Nichts von seinem Schmutz würde an ihm zurückbleiben."
Der Prophet sagte :
"Genauso ist es mit den fünf Gebeten, durch die Allah die Sünden tilgt."

Das Gebet stärkt den Glauben und das Vertrauen der Gläubigen auf Allah (t). Es gibt ihnen innere Ruhe und Kraft, da sie ihrem Schöpfer all ihre Wünsche und Nöte vortragen und Ihn um Vergebung ihrer Fehler bitten können.

Im Gebet kann sich der Muslim ohne Mittler an Allah (t) wenden und Ihn um Beistand bitten - für sich selbst, für seine Angehörigen, für seine Glaubensbrüder und sogar für die ganze Menschheit.

Die folgenden Ausführungen sollen dem deutschsprachigen Muslim eine Hilfe sein, das Wichtigste über das Gebet, das nach dem Glaubensbekenntnis die bedeutendste »Säule des Islam« ist, in einfacher und übersichtlicher Form kennenzulernen.

 

Hardcover mit 176 Seiten

In den Massen 21 ×  15 cm

 

 

Tags

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden

Dieses Produkt bewerten

Teile deine Gedanken mit anderen Käufern und mache SelishA zu einem besseren Ort.

Jetzt bewerten