Die Demut vor Allah im Gebet - Al-Khushu´

890 
In stock
+
Add to wish list
muslimelesen
+49(1762)323-3044
Ask a question

Allah (t) beschreibt die Gläubigen, als diejenigen, die ihre gottesdienstlichen Handlungen mit khushu` und großem Eifer verrichten.

"Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind."

(Al-Mu`minun 23:1-2)

Der Gesandte Allahs (s) pflegte in seiner Verbeugung (Ruku`) im Gebet zu sagen:

"[...]Mein Gehör, mein Sehvermögen, meine Knochen und mein Verstand sind demütig vor Dir."
In einer anderen Überlieferung heißt es: "[...]und das, was meine Füße tragen."

Einer der Salaf sah, wie ein Mann im Gebet herumzappelte und merkte an: "Wenn das Herz dieser Person demütig wäre, so wären es auch seine Gliedmaßen."

Imam Al-Hafidh Ibn Rajab Al-Hanbali

112 Seiten

No reviews found

Possibly you may be interested
  • Most Popular
  • Bestsellers
  • Recently Viewed
 
 
 
Fast and high quality delivery

Our company makes delivery all over the country

Quality assurance and service

We offer only those goods, in which quality we are sure

Returns within 30 days

You have 30 days to test your purchase