Die Nacht und Himmelsreise des Propheten Muhammad sav

501310
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Auf Lager (Vorbestellen)
8,00 
+

Zu den gewaltigsten Wundern, die Allāh Seinem Propheten Muhammad – Segen und Friede seien auf ihm – verliehen hat, zählen dessen Nacht- und Himmelsreise, in deren Verlauf sein allmächtiger Herr ihn auf dem himmlischen Reittier Burāq von der Heiligen Moschee in Mekka zur Masjid al-Aqsā in Jerusalem reisen ließ, wo er das Gebet für alle Propheten leitete.

Geschäftsführer: Ersin Süngü Kölnerstrasse 371 40227 Düsseldorf Tel: 017623233...
+49(1762)323-3044
Frage stellen
Lieferung
Sicher bezahlen
SelishA-Garantie

Geld-Zurück-GarantieSollte das Produkt nicht wie erwartet sein oder der Beschreibung nicht entsprechen, erstatten wir nach Rücksendung die Kaufsumme zurück.

Persönlicher AnsprechpartnerSpreche uns bei allen Fragen gerne an, wir sind für Dich da und beantworten gerne alle deine Fragen vor dem Kauf.

Einfache RückabwicklungWir vereinfachen dir die Rückabwicklung im Falle eines Falles, sodass du den Artikel nach dem Kauf inneralb von 14 Tagen frustfrei zurücksenden kannst.

star_rate Verifizierte KundenrezensionenSelishA kontrolliert persönlich alle Bewertungen eines Artikels, sodass du vor dem Kauf sicher sein kannst, dass diese von echten Käufern stammen.

Bestpreis-GarantieWir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf. Garantiert.

Produktbeschreibung

Zu den gewaltigsten Wundern, die Allāh Seinem Propheten Muhammad – Segen und Friede seien auf ihm – verliehen hat, zählen dessen Nacht- und Himmelsreise, in deren Verlauf sein allmächtiger Herr ihn auf dem himmlischen Reittier Burāq von der Heiligen Moschee in Mekka zur Masjid al-Aqsā in Jerusalem reisen ließ, wo er das Gebet für alle Propheten leitete. Anschließend ließ Allāh ihn in die sieben Himmel aufsteigen, wo ihm zahlreiche Geheimnisse aus der Welt des Verborgenen enthüllt wurden. Am entferntesten Lotusbaum erwies sein Herr ihm höchste Gnaden, indem Er sich ihm manifestierte, ihm das rituelle Gebet auftrug, ihn kostbare Worte lehrte, seinem Herzen Festigkeit verlieh, ihm seine Bitten gewährte, seinen Rang erhöhte und ihm vielfachen Lohn verhieß.

Eigenschaften

Autor:
  • al-Sayyid Muhammad ibn ‘Alawi al-Maliki al-Hasani
Binndung:
  • Softcover
Gewicht:
  • 0.1
Masse:
  • 21.5 x15x1
Verlag:
  • Warda Verlag

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden

Dieses Produkt bewerten

Teile deine Gedanken mit anderen Käufern und mache SelishA zu einem besseren Ort.

Jetzt bewerten