FAQ's
Hier findest du häufig gestellte von Verkäufern!
Hat Du noch weitere Fragen? Dann schreib uns bitte eine E-Mail an: support@selisha.de
Was ist SelishA ?
SelishA ist der erste islamische Online-Marktplatz im Internet. Wir bieten Händlern die Möglichkeit Ihre Produkte und Dienstleistungen bei uns zum Verkauf anzubieten und wollen damit neue Trends in Sachen islamic E-Commerce setzen!
Wie funktioniert SelishA?
Wir stellen Dir eine zuverlässige Verkaufsplattform zur Verfügung, mit der wir durch professionelle und gezielte Marketingstrategien Millionen von potenziellen Neukunden erreichen.
Als zentrale Anlaufstelle für islamische Produkte kennen Wir die Wünsche, Bedürfnisse und kommenden Trends unserer Zielgruppe und geben diese direkt an Dich weiter. Des Weiteren wollen wir dazu inspirieren neue Produkte zu entwickeln und die Produktvielfalt im islamischen Sektor stark auszubauen.
Welche Kosten entstehen bei SelishA und wie hoch sind diese?
Bei SelishA entstehen nur bei Verkauf kosten. Unsere Verkaufsgebühren betragen: 8,5%
Darf jeder bei SelishA verkaufen?
Ja, selbstverständlich. Jeder Händler, der unsere AGB’s akzeptiert, ist herzlich eingeladen mitzumachen!
Wie beantrage ich ein Verkäuferkonto bei euch?
Klicke oben im Menü auf „Verkaufen“ und wähle einen Verkäuferplan aus. Jetzt füllst du nur noch alle Pflichtfelder aus und wir schalten Dein Konto schnellstmöglich frei.
Darf ich bei SelishA auch "nicht islamische Produkte" verkaufen?
Alle Produkte die unseren AGB’s entsprechen dürfen bei SelishA verkauft werden.
In welchen Ländern ist SelishA momentan aktiv?
Momentan ist SelishA nur in Deutschland aktiv. Mittelfristig sind Expansionen im europäischen Raum geplant.
Lagert und versendet SelishA auch meine Produkte für mich ?
Momentan leider noch nicht. Wir sind sehr bestrebt diesen Service schnellstmöglich anbieten zu können, um Dir das Verkaufen noch leichter zu gestalten.