Warning Cookies are used on this site to provide the best user experience. If you continue, we assume that you agree to receive cookies from this site. OK

Geschichten in Reimen

 
Hover on image to enlarge
From 6,00 
(Including tax)

Über eins müssen wir Muslime uns stets und zu jeder Zeit bewußt sein: ohne Allahs Willen geschieht nichts, ohne Sein Einverständnis und ohne Sein Wissen können wir nicht einmal in der Lage sein, uns einen Atemzug zu holen. So ist es auch Er, Dem allein mein Dank für die Vollendung dieses bescheidenen Werks gebührt!
Mögen die in den folgenden Geschichten gegebenen Beispiele stets eine Warnung für uns, aber auch eine Richtlinie und eine Wegweisung zu Allah sein.

Delivery
Payment options
Our advantages

12 months warrantyGuarantee for all purchased goods in our online store is 12 months

SMS notificationYou receive SMS messages about each stage of your order.

Return and exchange - no problemYou can return the items purchased within 14 days. The goods must be in normal condition and have all the factory packages.

Different payment methodsPay orders in convenient ways: cash to the courier, by bank transfer on the receipt of the bank or by credit card right at the time of the order.

Best priceWe are proud of our prices, hundreds of customers check them every day, which give a choice to our online store!

Description

Ihr lieben Geschwister im Islam!

Mit Allahs Gnade und Barmherzigkeit ist es mir nunmehr gelungen, ein Buch in einer etwas anderen Form, als der üblichen zu schreiben. Ich hoffe von ganzem Herzen, die Wahrheit - insbesondere über unsere Propheten, angefangen von Adam bis zu unserem geliebten Propheten Muhammad, Allahs Segen und Friede auf beiden, trotz Reimung erfasst zu haben.
Über eins müssen wir Muslime uns stets und zu jeder Zeit bewußt sein: ohne Allahs Willen geschieht nichts, ohne Sein Einverständnis und ohne Sein Wissen können wir nicht einmal in der Lage sein, uns einen Atemzug zu holen. So ist es auch Er, Dem allein mein Dank für die Vollendung dieses bescheidenen Werks gebührt!
Mögen die in den folgenden Geschichten gegebenen Beispiele stets eine Warnung für uns, aber auch eine Richtlinie und eine Wegweisung zu Allah sein.

Features

Bücher

Autor:
Maryam Kappler
Sprache:
Deutsch
Verlag:
IB Verlag Islamische Bibliothek
Format:
Softcover

Reviews

No posts found