Ein Hinweis Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, Cookies von dieser Website zu erhalten. OK

Dein islamischer Online-Marktplatz

Gutenachtgeschichten aus dem Koran

 
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
ab 18,00 
(Preis inkl. MwSt.)
AutorSaniyasnain Khan Seitenanzahl136 SpracheDeutsch VerlagEm Buch EinbandHardcover Format24 x 20 cm

Gutenachtgeschichten aus dem Quran sind die Antwort auf Kinderwünsche nach einer schönen Geschichte zur Schlafenszeit. Sie enthalten eine sorgfältige Auswahl von 33 wertvollen quranischen Erzählungen in altersgerechter Sprache. Mit den leicht verständlichen Texten und lebendigen Farbillustrationen können Kinder die Geschichten geradezu miterleben und die Botschaft des Quran einfacher erfassen. Das Buch erscheint in einer Sondergröße und dient als Quelle für ein wachsendes Wissen über den Quran.

Lieferung
Sicher bezalen
SelishA-Garantie

Geld-Zurück-GarantieSollte das Produkt nicht wie erwartet sein oder der Beschreibung nicht entsprechen, erstatten wir nach Rücksendung die Kaufsumme zurück.

Persönlicher AnsprechpartnerSpreche uns bei allen Fragen gerne an, wir sind für Dich da und beantworten gerne alle deine Fragen vor dem Kauf.

Einfache RückabwicklungWir vereinfachen dir die Rückabwicklung im Falle eines Falles, sodass du den Artikel nach dem Kauf inneralb von 14 Tagen frustfrei zurücksenden kannst.

star_rate Verifizierte KundenrezensionenSelishA kontrolliert persönlich alle Bewertungen eines Artikels, sodass du vor dem Kauf sicher sein kannst, dass diese von echten Käufern stammen.

Bestpreis-GarantieWir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf. Garantiert.

Erhältlich bei diesen Verkäufern

Produktbeschreibung

Eines Tages begab sich der Prophet in die Höhle Hira. Plötzlich erschien der Engel Jibril und lehrte den Propheten einige Verse aus dem Koran. Er sagte: „Allah hat dich als Botschafter ausgewählt! “ Der Prophet Muhammad fürchtete sich zunächst und bekam Angst. Er konnte nicht fassen, dass Allah (t) einen Engel zu ihm geschickt hatte! Hatte Allah (t) ihn tatsächlich als Propheten erwählt? [...] Wie wurde Muhammad zum Propheten und Gesandten Allahs erwählt? Wie war sein Leben vor seiner Berufung? Wer waren die ersten Muslime? Die „Gutenachtgeschichten aus dem Leben des Propheten Muhammad “ liefern viele Antworten rund um das Leben des Propheten Muhammad , beginnend von seiner Kindheit und sein Wirken als Prophet, über die Auswanderung nach Medina und schließlich seiner Abschiedswallfahrt.

Das Wissen über die Geschichte des Lebens des Propheten ist für die Muslime sehr wichtig, denn der Charakter und das Verhalten des Prophet Muhammad ist das beste Vorbild für jeden Muslim.

Eigenschaften

Bücher

Autor:
Saniyasnain Khan
Seitenanzahl:
136
Sprache:
Deutsch
Verlag:
Em Buch
Einband:
Hardcover
ISBN:
9783941775169
Format:
24 x 20 cm
Kundenrezensionen

Noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Schreibe die erste Rezension und hilf anderen Interessenten bei der Kaufentscheidung.