Warning Cookies are used on this site to provide the best user experience. If you continue, we assume that you agree to receive cookies from this site. OK

6CD Hörspiel über die Sira: Muhammad - die faszinierende Lebensgeschichte des letzten Propheten

Hover on image to enlarge
From 17,90 
(Including tax)
Delivery
Payment options
Our advantages

12 months warrantyGuarantee for all purchased goods in our online store is 12 months

SMS notificationYou receive SMS messages about each stage of your order.

Return and exchange - no problemYou can return the items purchased within 14 days. The goods must be in normal condition and have all the factory packages.

Different payment methodsPay orders in convenient ways: cash to the courier, by bank transfer on the receipt of the bank or by credit card right at the time of the order.

Best priceWe are proud of our prices, hundreds of customers check them every day, which give a choice to our online store!

Sellers of this product


Description


Spannendes 6CD Hörspiel über die Sira: Muhammad – die faszinierende Lebensgeschichte des letzten Propheten

Mit atmosphärischen Geräuschen und berühmten Quranrezitatoren liebevoll untermalt

Man stelle sich vor, Kinder hätten die Möglichkeit die Sira (das Leben des Propheten Muhammads, Segen und Friede auf ihm) als atmosphärisches Hörspiel zu genießen. Sein Leben und die tiefe Liebe und Verbundenheit zu ihm könnte bereits früh in die Herzen eindringen und zu einem Bestandteil des Lebens werden.

Um das Hörspiel zu einem besonderen Genuss werden zu lassen, haben wir eine Atmosphäre geschaffen, die es dem Zuhörer leicht macht, sich in das Geschehen hineinzuversetzen und daran intensiv teilzuhaben. In erster Linie erreichen wir dies durch das Untermischen von stimmungsvollen Geräuschen, die ein schönes und lebendiges Hörerlebnis garantieren. Der Zuhörer wird auf diese Weise eingeladen, bei pfeifendem Wüstenwind, Pferdewiehern, liebevollen Dialogen und gewaltigen Schlachten unserem Propheten, Allahs Segen und Frieden seien auf ihm, tapfer beizustehen – Seite an Seite mit Abu Bakr, Umar, Ali und unseren anderen Helden. 

bestehend aus 6 CDs, ca. 300 Geräusche
Gesamtlaufzeit ca. 410 min, verschiedene berühmte Qur`anrezitatoren

--------------------------------


Mehr lesen:


 


Als Kinder haben wir vor dem Einschlafen, auf dem Weg zur Schule, bei längeren Autofahrten, in der U-Bahn und an vielen anderen Orten unzählige Hörbücher verschlungen. Besonders schön war, dass die gleichen Hörbücher immer wieder gehört werden konnten, ohne dass Langeweile aufkam: immer hörte und fühlte man etwas Anderes, etwas Neues. Und ehe man sich versah, kannte man die Inhalte seiner Hörbücher in- und auswendig, sprach die Texte nach und summte die Melodien vor sich hin.


Nun stellt Euch einmal vor, wir hätten viele Stunden unserer Kindheit auch damit verbracht, die Sira – das Leben unseres geliebten Propheten, Allahs Segen und Frieden seien auf ihm – anzuhören. Ob wir gewollt hätten oder nicht: das Leben Muhammads, Allahs Segen und Frieden seien auf ihm, und die tiefe Liebe und Verbundenheit zu ihm, wären schon sehr viel früher in unsere Herzen eingedrungen und zu einem fest verankerten Bestandteil unseres Lebens geworden.


-->In diesem Sinne richtet sich unsere Hörspielproduktion in erster Linie an Kinder und Jugendliche. Selbstverständlich eignet sich das Hörspiel auch für jeden Anderen, der sich von der Lebensgeschichte des Propheten Muhammads, Allahs Segen und Frieden seien auf ihm, verzaubern lassen möchte.


 


 

Reviews


Also mir hat es gefallen denn ich konnte es im Auto hören :)
Ausgezeichnete Erzählung der Lebensgeschichte des Propheten Muhammad. Besonders Erwähnenswert in meinen Augen ist außerdem noch, dass nicht nur die Lebensgeschichte selbst, sondern auch ein Stück Basiswissen dazu vermittelt wird.
Sehr schöne ruhige Erzählung über die Geschichte, wie alles begann. Auch die eindrucksvollen arabischen Gebete, sehr gut gemacht!!! Die CD bringt einem die Geschichte des Islam näher. Es sollten mehr solche CDs auf dem Markt sein. Auch gerne von anderen Religionen. Ich hoffe, diese CD bringt einige Menschen dazu andere Religionen besser zu verstehen und sich gegenseitig anzuerkennen.
sehr sehr gut
Es versetzt mich immer wieder ins Staunen dieses Werk in Fahrten, im Bus oder in der Morgenstunde mir anzuhören. Die sprechende Stimme ist mir so Nahe, dass sie mein Herz anspricht.

Das gehörte schafft es ohne große Mühe einen dermaßen in eine Vorstellungswelt zu versetzten und ohne dass großartig Phantasie nötig wäre.

Ich bin froh diese Werk gekauft zu haben.

Mein Tip: Mit geziehlten Erläuterungen könnte man u.V. dieses Werk für Pädagogische Zwecke z.B. in Moscheen bei Gruppen (im Alter 10-13) prima nutzen.