Kresse Samen - Gartenkresse 50g

150 
Auf Lager
Geld-Zurück-Garantie
Bestpreis-Garantie

Wir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf.

Persönlicher Ansprechpartner
Einfache Rückabwicklung

Sehr schnellwüchsiges Würzkraut mit hellgrünen Blättern. Schon 3 Tage nach dem Auflaufen können die Keimlinge geerntet werden. Die Aussaat im Zimmer ist kinderleicht und macht richtig viel Spaß. Natürlich ist Kresse auch noch besonders gesund den es steckt voller Vitamine und Stoffe die für eine gesunde Ernährung unverzichtbar sind.

BIO Samen aus Jordanien.

Kresse gibt vielen Rezepten den entscheidend würzigen Frischekick. Ob Kartoffelsalat, gefüllte Eier, Fischgerichte, Suppen oder Pasta – mit Kresse schmeckt alles gleich noch einmal so gut.

Kresse peppt Speisen aber nicht nur geschmacklich auf. Sie gibt ihnen auch eine ordentliche Portion Gesundheit mit auf den Weg.

Für Gärtner und Privatkunden...!

Kresse ist eine äußerst starke Heilpflanze.

Im Ayurveda, der traditionellen indischen Heilkunst, wird Kresse (Lepidium sativum) schon seit Jahrtausenden eingesetzt. Hier soll sie beispielsweise Durchfall, Muskelschmerzen und sexuelle Unlust bekämpfen.

Kresse für das Herz-Kreislauf-System Kresse reduziert das Risiko für Infarkte und Schlaganfälle.
Kresse unterstützt die Entgiftung
Kresse gegen Hautprobleme
Kresse bei Verdauungsbeschwerden und Appetitmangel
Kresse bei Erkältungen
Kresse für stillende Mütter
Kresse gegen multiresistente Keime
Kresse-Samen fördern die Knochenheilung

Wichtiger Hinweis: Die Nennung der oben genannten traditionellen Anwendungsgebiete und Überlieferungen dient nicht als therapeutischer Hinweis. Die Wirkungen sind möglicherweise laut modernen wissenschaftlichen Methoden noch nicht nachgewiesen. Diese Produktbeschreibung dient nicht als Behandlungsanweisung und kann einen professionellen ärztlichen Rat nicht ersetzen. Bei gesundheitlichen Beschwerden ist zunächst ein fachkundiger Therapeut aufzusuchen. Andernfalls sind unerwünschte Wirkungen und Schäden nicht auszuschließen. Das Produkt stellt kein Arzneimittel dar.

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden

Das finden andere richtig toll
  • Derzeit sehr beliebt
  • Unsere Bestseller
  • Kürzlich angesehen
 
Islamic Lifestyle beleben

Wir wollen einen Umschwung des islamischen Lifestyle fördern und wirklich was verändern!

Best-Preis-Garantie

Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf.

Wohlfühlen beim Shoppen!

Mit SelishA erlebst du endlich ein sicheres & schnelles Einkaufen im Internet.