Ein Hinweis Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, Cookies von dieser Website zu erhalten. OK

Dein islamischer Online-Marktplatz

Satya Sai Baba Aastha Räucherstäbchen aus Indien - 15g (ca. 12 Stäbchen)

 
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
ab 1,70 
(Preis inkl. MwSt.)

  • 1 Schachtel (15g) Golden Nag Champa Räucherstäbchen
  • mit ca. 12 Räucherstäbchen
  • Brenndauer je Räucherstäbchen ca. 45 min
  • ohne Zusatz von Lösemitteln und Farbstoffen
  • ohne Zusatz von synthetischen Stoffen
  • Hersteller: Satya Sai Baba
  • Direktimport aus Indien, Bangalore

Der Duft dieser Masalamischung ist frisch, weit und grenzenlos. Ein himmlischer, unaufdringlicher Duft, der uns umhüllt und uns spüren lässt, welch große Kraft in uns steckt.

Lieferung
Sicher bezalen
SelishA-Garantie

Geld-Zurück-GarantieSollte das Produkt nicht wie erwartet sein oder der Beschreibung nicht entsprechen, erstatten wir nach Rücksendung die Kaufsumme zurück.

Persönlicher AnsprechpartnerSpreche uns bei allen Fragen gerne an, wir sind für Dich da und beantworten gerne alle deine Fragen vor dem Kauf.

Einfache RückabwicklungWir vereinfachen dir die Rückabwicklung im Falle eines Falles, sodass du den Artikel nach dem Kauf inneralb von 14 Tagen frustfrei zurücksenden kannst.

star_rate Verifizierte KundenrezensionenSelishA kontrolliert persönlich alle Bewertungen eines Artikels, sodass du vor dem Kauf sicher sein kannst, dass diese von echten Käufern stammen.

Bestpreis-GarantieWir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf. Garantiert.

Erhältlich bei diesen Verkäufern

Produktbeschreibung

Der Duft dieser Masalamischung ist frisch, weit und grenzenlos. Ein himmlischer, unaufdringlicher Duft, der uns umhüllt und uns spüren lässt, welch große Kraft in uns steckt. 

Satya Aastha, The Trust Räucherstäbchen 15g. Erstklassige Qualität aus erlesenen natürlichen Zutaten. Ein wohltuender und angenehmer Duft der zum Träumen einlädt. Eine gelungene Duftkomposition aus der Champablüte (Nag Champa) aus dem Satya Sai Baba Ashram in Bangalore.

Das frische etwas blumige Aroma ist leicht und dezent und wurde mit Sandelholz verfeinert. Aastha hat ca. 13 bis 15 Stäbchen.


Brenndauer pro Stäbchen ca. 30-45 Minunten

Länge: 21 cm

Marke : Satya

Produktklasse: Indische Räucherstäbchen

Qualität: Naturprodukt in Handarbeit

Herkunft: Indien


Nag Champa sind die beliebtesten und bekanntesten Räucherstäbchen aus Indien. Es gibt viele Menschen die den Duft von Nag Champa genießen, ja schon fast "süchtig" danach sind. 



Diese Masalamischung wird, wie bei allen Satya Räucherstäbchen, per Hand auf den Holzkern aufgetragen.
Die Räucherstäbchen sind original verpackt zu je 15g pro Schachtel.

Eigenschaften

Allgemeine Produktinformationen

Marke:
Satya Sai Baba
Kundenrezensionen

Noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Schreibe die erste Rezension und hilf anderen Interessenten bei der Kaufentscheidung.