Tibb-un-Nabawi

Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Auf Lager
13,00 
+

Ein Buch über die Medizin des Propheten Mohammad (S.A.S.)

Geschäftsführer: Ersin Süngü Kölnerstrasse 371 40227 Düsseldorf Tel: 017623233...
+49(1762)323-3044
Frage stellen
Lieferung
Sicher bezahlen
SelishA-Garantie

Geld-Zurück-GarantieSollte das Produkt nicht wie erwartet sein oder der Beschreibung nicht entsprechen, erstatten wir nach Rücksendung die Kaufsumme zurück.

Persönlicher AnsprechpartnerSpreche uns bei allen Fragen gerne an, wir sind für Dich da und beantworten gerne alle deine Fragen vor dem Kauf.

Einfache RückabwicklungWir vereinfachen dir die Rückabwicklung im Falle eines Falles, sodass du den Artikel nach dem Kauf inneralb von 14 Tagen frustfrei zurücksenden kannst.

star_rate Verifizierte KundenrezensionenSelishA kontrolliert persönlich alle Bewertungen eines Artikels, sodass du vor dem Kauf sicher sein kannst, dass diese von echten Käufern stammen.

Bestpreis-GarantieWir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf. Garantiert.

Produktbeschreibung

Die Medizin des Propheten - Tibb-un-Nabawi von Imam As-Suyuti

Es gibt viele wichtige Werke bezüglich der Medizin des Propheten - Segen und Friede seien auf ihm -, von denen die meisten den gleichen Titel tragen "Tibb un-Nabi" und es ist von Nutzen, diese nicht durcheinander zu bringen. Zwei der bekanntesten Bücher in diesem Themengebiet sind die Bücher von Abu Nu'aym (gest. 430 n.H. / 1038 n.Chr.), der aus Persien stammt, und Ibn ul-Qayyim ul-Gawziyya (gest. 751 n.H. / 1350 n.Chr.), der aus Nordafrika stammt. As-Suyuti, der im Alter von 60 Jahren im Jahr 911 n.H. / 1505 n.Chr. starb, kannte sehr wohl diese Bücher, da er an mehreren Stellen dieses Buches auf sie verweist. Ebenfalls war er bewandert in der ausführlichen Medizinliteratur, wie denen des Ibn Sina, der von den Europäern liebevoll als Avicenna umbezeichnet wurde.

Hardcover mit 310 Seiten

Masse: 15 x21 com

ISBN: 9786056372018

Tags

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden

Dieses Produkt bewerten

Teile deine Gedanken mit anderen Käufern und mache SelishA zu einem besseren Ort.

Jetzt bewerten