Vereinfachte Darstellung des rituellen Gebets im Islam

890 
Auf Lager
Geld-Zurück-Garantie
Bestpreis-Garantie

Wir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf.

Persönlicher Ansprechpartner
Einfache Rückabwicklung

Im Namen Aḷḷāhs, des Allerbarmers, des Barmherzigen. Alles Lob gebührt Aḷḷāh. Wir lobpreisen Ihn, bitten Ihn um Hilfe und Vergebung. Wir suchen Zuflucht bei Ihm vor dem Übel unserer Seelen und vor unseren sündhaften Taten. Wen Aḷḷāh rechtleitet, den kann niemand irreleiten, und wen Er irregehen lässt, für den gibt es niemanden, der ihn rechtleiten kann. Ich bezeuge, dass es nichts und niemanden gibt, der das Recht auf gottes-dienstliche Handlungen besitzt, außer Aḷḷāh alleine, Er hat darin keine Teilhaber, und ich bezeuge, dass Muhammad Sein Diener und Sein Gesandter ist.

Viele Glaubensbrüder und Freunde haben mir vorgeschlagen, mein Buch: Das Gebet des Propheten – Aḷḷāhs Frieden und Segen auf ihm – von der Gebets-eröffnung bis zum abschließenden Friedensgruß, so, als ob du es vor dir sehen würdest zusammenzufassen und die Formulierung einfach verständlich für alle Menschen zu gestalten. Ich fand diesen Vorschlag segensreich und er stimmte mit dem überein, was mich seit langem in meinem Inneren beschäf­tigte. So hat mich das ermutigt, mir hierfür ein wenig Zeit zu nehmen, die eigentlich mit wissenschaftlicher Arbeit gefüllt ist. Ich machte mich sofort an die Arbeit, um diesen Vorschlag, soweit es mir meine Kräfte und Leistungen erlaubten, umzusetzen. Ich bitte meinen Herrn, gepriesen und erhaben ist Er, diese Lektüre als ein Werk anzunehmen, das nur um Seinetwillen voll­bracht wurde und ich bitte Ihn, dass es meinen Geschwistern im Islam großen Nutzen bringt.

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden

Das finden andere richtig toll
  • Derzeit sehr beliebt
  • Unsere Bestseller
  • Kürzlich angesehen
 
Islamic Lifestyle beleben

Wir wollen einen Umschwung des islamischen Lifestyle fördern und wirklich was verändern!

Best-Preis-Garantie

Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf.

Wohlfühlen beim Shoppen!

Mit SelishA erlebst du endlich ein sicheres & schnelles Einkaufen im Internet.