Yunus Reise im Bauch des Walfischs

Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Nicht auf Lager
[Kontaktieren Sie uns für den Preis]
  • Perfekt für den Einstieg
  • Hadithe kinderleicht lernen
  • Geeignet als Gute-Nacht-Geschichten
AutorKathrin Hidri Seitenanzahl18 SpracheDeutsch VerlagIB Verlag Islamische Bibliothek EinbandPappbilderbuch Format21 x 21 cm

Wir sollten oft in den Sprüchen unseres ehrwürdigen Propheten lesen, um die Gebote unseres Herrn Allahs, des Allmächtigen, richtig begreifen und um unsere Religion gut zu verstehen.

Lieferung
Sicher bezahlen
SelishA-Garantie

Geld-Zurück-GarantieSollte das Produkt nicht wie erwartet sein oder der Beschreibung nicht entsprechen, erstatten wir nach Rücksendung die Kaufsumme zurück.

Persönlicher AnsprechpartnerSpreche uns bei allen Fragen gerne an, wir sind für Dich da und beantworten gerne alle deine Fragen vor dem Kauf.

Einfache RückabwicklungWir vereinfachen dir die Rückabwicklung im Falle eines Falles, sodass du den Artikel nach dem Kauf inneralb von 14 Tagen frustfrei zurücksenden kannst.

star_rate Verifizierte KundenrezensionenSelishA kontrolliert persönlich alle Bewertungen eines Artikels, sodass du vor dem Kauf sicher sein kannst, dass diese von echten Käufern stammen.

Bestpreis-GarantieWir sind stolz darauf, dass wir dir immer den besten Preis anbieten können. Auf SelishA kannst du Angebote aller Anbieter vergleichen und sparst immer beim Einkauf. Garantiert.

Erhältlich bei diesen Verkäufern

Produktbeschreibung

Die Geschichten der Propheten sind lehrreich und voller Weisheit. In all ihren Taten und Verhaltensweisen sind sie als Vorbild zu nehmen. Die Propheten sind nämlich von Allah auserwählt und zu den besten Menschen, die auf dieser Erde gelebt haben, erzogen worden. Allah, der Erhabene, sagt sinngemäß: ?In ihren Geschichten liegt fürwahr eine Lehre für diejenigen, die einen Verstand haben (...) (111)? (12. Yusuf). 

Weil die Geschichten der Propheten sich hervorragend dafür eignen, unseren Kindern ab 3 Jahren die reinen Glaubensgrundlagen und besten Charaktereigenschaften zu vermitteln, hat es sich die Islamische Bibliothek zur Aufgabe gemacht, die Geschichten der Propheten, basierend auf den authentischen Erzählungen Ibn Katirs, in einer sprachlich liebevollen und pädagogisch wertvollen Kinderbuchreihe zu veröffentlichen. 

Neben dem wertvollen Inhalt, lagen uns die optische Aufmachung und eine drucktechnisch hochwertige Produktion am Herzen, damit alle Sinne und Reize der Kinder bestmöglich angesprochen werden. Die Bücher werden als Pappbilderbücher erscheinen und eignen sich somit hervorragend für Kinder ab 3 Jahren.

Eigenschaften

Bücher

Autor:
Kathrin Hidri
Seitenanzahl:
18
Sprache:
Deutsch
Verlag:
IB Verlag Islamische Bibliothek
Einband:
Pappbilderbuch
ISBN:
978-3-941111-99-8
Format:
21 x 21 cm
Ähnliche Artikel finden

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden

Dieses Produkt bewerten

Teile deine Gedanken mit anderen Käufern und mache SelishA zu einem besseren Ort.

Jetzt bewerten